Katze mal wieder aus dem Haus...

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo allerseits,

ich werde die Gunst des verlängerten Wochenendes nutzen und mich (natürlich zusammen mit Mama Schlumpf ;D) nach Österreich abseilen, um dort ein paar entspannende Tage zu verbringen 8)

In dieser Zeit bitte ich davon abzusehen ;) mir eMails, Supportanfragen oder Newshinweise und Mama Schlumpf Heiratsanträge zu schicken ;D Anstehende Beförderungen kann ich natürlich auch erst nächste Woche wieder durchziehen. Es nutzt also nix, die Moderatoren damit zu bombardieren *buck*

Bis nächsten Dienstag :D

Moderatoren - übernehmen Sie ;D ;)

PS: Der SETI-Cache ist natürlich voll :D und ein ziemlich scharf eingestellter MBM wird hoffentlich dafür sorgen, daß das Haus nicht vom Athi in Schutt und Asche gelegt wird  :o ::) ;)
 
naja, soviel ich weiß, hat sein postfach bei gmx 30MB, des von P3D dürfte so an die 20 MB haben...

d. h. 50 MB in 3 Tagen *gggg*

ne, nero war bloß spaß, ich werd dir natürlich keine einzige mail schreiben!
 
servus,

na dann wünsch ich doch mal ein paar schöne erhohlsame tage, bei unseren nachbarn.

soll ja wieder richtig anfangen zu regnen ;D, also wirds deinem addi schon nicht zu heiss werden ( vom eigendlichem sinn des satzes ablenken will ). ;D
 
Ja wie ?
Als plichtbewusster Moderator und Admin ist es deine Aufgabe den PC überallhin mitzuführen!
Und fürs Bergsteigen gibts ja wohl Notebook und Handy oder ?
;D
 
und schön sauber bleiben, ganz im sinne der serie "die schlümpfe"...
(fragt ihr euch auch jedesmal wo die kidis von denen herkommen??? )
*lol* *lol* *lol*
 
Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Eine Frage hab ich aber noch wie funktioniert das mit den Diestgraden und ab wieviel Post´s steigt in welchen Rang???

jtb
 

[quote author=jtb link=board=Feedback&num=991310316&start=0#7 date=05/31/01 um  19:32:54]
Eine Frage hab ich aber noch wie funktioniert das mit den Diestgraden und ab wieviel Post´s steigt in welchen Rang???
[/quote]

Hmmmm...dazu hatte ich hier vor einiger Zeit mal einen schönen Thread mit dem Betreff :"Warum ein Kadett ?" begonnen - der mittlerweile schon fast zu einer Legende unter den "alten Hasen" hier geworden ist....;D ;D ;D

Roll doch mal das Forum von hinten auf,vielleicht findest Du ihn ja noch ?
 
Da schließ ich mal an mit schönen Urlaub.
Mhm, wohl ein bisserl spät.
Funktioniert das denn bei den Schlümpfen auch über den Storch. Das war mir noch gar nicht so bekannt. Aber dafür haben die wahrscheinlich den Zipfel an der Mütze.  :D
 
@frank

yeah!!! warum ein kadett... das waren noch zeiten, damals!
 
Jo!

Un ich hab es erst für einen Witz gehalten - die Frage ;)

Und hab als erster geantwortet ;)  *buck*
 
Ich weiß zwar nicht wohin, aber wenn ihr in der Nähe von Salzburg seit, dann MÜSST ihr einen Abstecher ins Salzkammergut machen.
Das ist dass Seengebiet zwischen Salzburg und Linz.
Echt geile Gegend   ;D
 
LOL das war damals ne (Posting)Schinderei.
Gab es jemals einen sinnloseren Thread? ich glaube nicht. ;)
 
@georg

wie war noch gleich mal die frage?

ich glaub:
warum ein kadett und nicht vectra oder astra?

so oder ähnlich wars... wir sollten den thread wieder ausgraben, der müßte eigentlich noch im archiv irgendwo rumliegen.
aber zum suchen bin ich zu faul, den soll uns nero raussuchen, wenn er wieder da is *gggg*
 
Jetzt hast Du es angeleiert, nun such mal schön.;D

MFG

[quote author=[AMD]REBELS Rootover link=board=Feedback&num=991310316&start=15#15 date=06/03/01 um  20:14:46]
@georg

wie war noch gleich mal die frage?

ich glaub:
warum ein kadett und nicht vectra oder astra?

so oder ähnlich wars... wir sollten den thread wieder ausgraben, der müßte eigentlich noch im archiv irgendwo rumliegen.
aber zum suchen bin ich zu faul, den soll uns nero raussuchen, wenn er wieder da is *gggg*
[/quote]
 
und schönen urlaub gehabt ???

und wen

den hat das forum ja wieder zunichte gemacht ::) ;)

(thread verschwunden...) :'(
 
Hallo Leute!

Ich habe eben eure ganzen "Urlaubswünsche" gelesen und wollte mich nur kurz dafür bedanken! :) Zwar war das Wetter total mies, aber wir haben uns die freien Tage dadurch absolut nicht vermiesen lassen!! Und bestimmt hätten wir es noch ein paar Tage länger ausgehalten - sogar bei Sturm und Schnee!  8) Aber dann hättet ihr uns wohl irgend wann nachts überfallen und mir meinen Schatz zurück zu P3DNow entführt. Stimmt´s oder hab ich recht?

Mama Schlumpf
 
der suchtrupp stand schon in wartestellung  *buck*
 
ich glaub nero hat etz ne menge mit ränge updaten zu tun...war ganzschön wat los hier die letzten tage...
 
TÄDÄ TÄDÄ TÄDÄ

Hab den kadett thread grad gefunden kann ihn aber leider net vor schieben weiler closed is steht auf der vorletzen seite im off-topic

Sacht ma leute wie kann man so liederlich schindend so viel scheiße posten
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ICH FINDS COOL ! ! ! !    NERO SCHIEB DEN MA NACH VORN KANNSTEN DANN JA AUCH CLOSED LASSEN NUR DAMIT MAN IHN BESSER FINDET

CYAz On SERVERz
 
Zurück
Oben Unten