Brauche brenenr empfehlung

OwenBurnett

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
752
Renomée
4
Suche einen neuen Brenner, der ist für das archivieren von vichtigen daten gedacht und soll möglichst gute qualität liefern, er sol unbedingt auch funktionen zum qualitäts test haben wie die echten plextor Bränner hatten.
Kan mir da jemand was gutes empfehlen?
PS: DVD-RAM muss er auch unbedingt können
 
Ich schreibe es ja ungerne, aber achte mal etwas auf deine Rechtschreibung (brenenr, vichtigen, Bränner etc.), sowas beleidigt das Auge, den Intellekt und dämpft die Hilfsbereitschaft... @Topic: kann NEC-Laufwerke empfehlen, geben sich in keinem Bereich die Blöße, können RAM, allerdings kein Qualitätstest. In Verbindung mit Verbatim Rohlingen hatte ich seit fünf Jahren keinen Ausfall.
 
Ich schreibe es ja ungerne, aber achte mal etwas auf deine Rechtschreibung (brenenr, vichtigen, Bränner etc.), sowas beleidigt das Auge, den Intellekt und dämpft die Hilfsbereitschaft... @Topic: kann NEC-Laufwerke empfehlen, geben sich in keinem Bereich die Blöße, können RAM, allerdings kein Qualitätstest. In Verbindung mit Verbatim Rohlingen hatte ich seit fünf Jahren keinen Ausfall.

die jetzigen Nec Brenner können mittels Neros CD-Speed einen Scan machen. Leider sind die Ergebnisse quasi nicht wirklich zu verwerten, scannt i.d.r viel zu schlecht als es tatsächlich ist.
 
Also das Pioneer Laufwerk sieh schon sehr fein aus, leider gibts das laut geizhals nicht in AT zu bekommen.
Kann der Sony NEC wirklich auch qualitäts prüfung weil alle NEC's die ich hate könnten das leider _nicht_?
 
Den Pioneer 212 würd ich auch am ehesten empfehlen, oder einen Asus 1814
 
Zurück
Oben Unten