Seti Account

Lupus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
348
Renomée
0
Hi,

ich habe in der Planet3D-Seti Group zwei Email-Accounts am laufen. Nun würde ich gerne den zweiten Account löschen und die berechneten WU's auf den ersten Account gutschreiben. Ich habe schon ein paar Versuche gestartet, aber das klappt nicht so richtig. Ich bekomme beim Umstellen des zweiten Accounts auf die Email Adresse des ersten Accounts folgende Meldung:
account_bildschirm.jpg


     Lupus
ani_sm_athlon2.gif

-Es gibt kein zurück, nur ein Mittendurch-

 
Zur Erlaeuterung, beide Account´s laufen unter dem selben Usernamen und werden mit Lupus#1 + Lupus#2 angezeigt, nur die Emailadressen sind verschieden !!! Ich hoffe jemand hat eine Loesung fuer dieses Problem !!!!
 
@Georg,

du hast da etwas missverstanden !!! Es bestehen 2 Accounts mit dem selben Usernamen (LUPUS) aber zwei verschiedenen Emailadressen. Nun soll der eine Account auf die noch funktionierende Emailadresse umgestellt werden, fuer die schon ein Account, unter dem selben Usernamen, besteht ! Ich hoffe das war jetzt verstaendlich ???
 
Eben, den Namen, den man sieht in der Statistik, kann man ändern, aber jede email-Adresse ist sozusagen ein Account für sich, jede neue email-Adresse ist ein neuer Account und aus 2 Accounts kann man nun mal nicht einen machen!
 
Zurück
Oben Unten