Buddyliste?

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
537
Standort
P3d VIP Lounge
Hallo Friends,
ich frage mich grade.....wofür ist die Buddyliste?

Danke
 
Hallo Friends,
ich frage mich grade.....wofür ist die Buddyliste?

Danke

Du kannst durch einen Linksklick auf den Usernamen einen User zu deiner Buddyliste hinzufügen. Danach kannst du über Nützliche Links -> Buddy-Liste anzeigen, die Buddies in einem extra Fenster anzeigen lassen und erfährst, ob jemand online ist und welche aufgenommenen User offline sind.

Habe aber dieses System noch nie benutzt und bezweifle an dieser Stelle mal ein wenig den Sinn von diesem.
 
Praktisch um deinen "Friends" mal schnell ne PM zu schicken ;)
 
Aso, das klingt ja logisch. Danke euch beiden.

Wieviele Buddys habt ihr so? Muss mich ja mal an irgendeiner Zahl orientieren :D
 
5 und weil zu kurz.. fünf *g*
 
Wieviele Buddys habt ihr so? Muss mich ja mal an irgendeiner Zahl orientieren :D

Wie du meiner obigen Aussage entnehmen kannst, bezweifle ich den Sinn des Systems ein bisschen.
Evtl. weil ich es selber nicht nutze und deshalb meine Buddies gegen 0 tendieren ;)
 
Wie du meiner obigen Aussage entnehmen kannst, bezweifle ich den Sinn des Systems ein bisschen.
Evtl. weil ich es selber nicht nutze und deshalb meine Buddies gegen 0 tendieren ;)
ok, dann hab ich wenigstens einen von euch nass gemacht...meine Anzahl an Buddys beläuft sich derzeit auf 1, aber ich arbeite dran 8)
 
Wieviele Buddys habt ihr so?

Lass mich nachsehen....ähhhm,, genau 0!

Buddyliste lass ich mir ja bei einem Messenger eingehen, aber in einem Forum? Jeder wie er meint..

Fex
 
Zurück
Oben Unten