was war bis jetzt das schlechteste spiel für euch das ihr jemals gekauft habt?

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
hallo leuts! :)

... was war bis jetzt das schlechteste spiel für euch das ihr jemals gekauft habt und was nicht mal sein geld in form von einer leer-cd wert gewesen wäre *buck* :] ???

bei mir war es "daggerfall" von bethesda software (elder scrolls), daß nicht mal 3 minuten ohne hänger, softwarefehler oder logikfehler lief, grauenhaft langsam war und statt zufällige quests haupsächlich nur zufällige fehler produzierte... :P
 
Hmm, da muss ich direkt überlegen. Ich denke das war "Constructor" von System3, ich glaub von '97. ich hab nur das Tutorial gespielt, das war genug.
Obwohl es von allen Zeitschriften damals gelobt wurde usw.....:[
 
Midtown Madness 1 (deutsch) *irk*
wenn ich an diese Kommentare denke läuft es mir kalt den Rücken runter... hab ich sofort ausgestellt

und die steuerung war auch fürn arsch
hab dann ca 1 woche versucht das spiel zu erlernen und habs dann aufgegeben *lol*
tja shit happens
 
bei mir ganz klar chasm the rift
sollte ein recht guter 3d shooter sein.
hat sich dann aber als grottenschlechtes spiel erwiesen.
 
Hi!

Bei mir war´s Descent.
Hat mich damals 99,- Mark gekostet und zwei Wochen später hab ich das Spiel inklusive Joystik in nem anderen Laden für 79,- Mark gesehen.
 
Das schlechteste Spiele das ich mir gekauft habe, war Force Commander von LucasArts. Die Steuerung war extrem schlecht, da die Steuerung nicht wie die von z.B. C&C oder Starcraft sondern bei gedrückter rechter Maustaste steuerte man die Kamera und dadurch verlor man schnell die Übersicht.
 
ach weils mir grad bei dem bildchen einfällt ;)

CS! das beschissentste game allerzeiten....durch community und coder die nicht wissen wann schluss is

Greetz
 
Hi !
Auch wenn jetzt bestimmt ein paar Protestschreie kommen werden :
SERIOUS SAM !

Allerdings beziehe ich mich hier auf den INHALT. Es für mich fraglos das niveauloseste, stumpfsinnigste Ballerspiel aller Zeiten. Okay, bei schlechter Laune kann man innerhalb 5 Min. seinen Frust abbauen....aber wer hält es bei diesem
Schwachsinn eigentlich länger als 30 min. am Stück aus ?????

Ich verneige mich vor der opulenten Grafik des Spiels - aufrichtigen Respekt;
doch wenn ich bei dem Game jemals die Schluss-Sequenz sehen will, muss ich entweder cheaten, oder mein Gehirn für ein paar Tage in irgendeine Schublade legen. Bei diesen Gegnermassen und dem ständig gleichen Ereignisablauf geht die Motivation zum Weiterspielen doch extrem schnell in den Keller.....

Gruss Michi

...aber als Benchmark-Programm ist es recht gelungen ;D ;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars eindeutig :
Pirates (A500) das größte Kagg-game ;D

@Silmarin :Ich hab diesen Schwachsinn manchmal stundenlang gezockt.
Serious SAM nach der Arbeit :Gibt nix besseres *buck*
Gruß
Avatar
 
Original geschrieben von Avatar
Bei mir wars eindeutig :
Pirates (A500) das größte Kagg-game ;D


WIE BITTEEEE???

also über pirates lass ich ja wohl gar nichts kommen, besonders auf dem amiga

gut geschmäcker sind verschieden, aber es als das schlechteste gekaufte spiel zu bezeichnen...
 
Mir hats jedenfalls überhaupt net gefallen ,ich habs 3mal gezockt und dann wieder verkauft.
Kennt jemand noch "Techno-cop" ?
 
Original geschrieben von Avatar
Bei mir wars eindeutig :
Pirates (A500) das größte Kagg-game ;D

@Silmarin :Ich hab diesen Schwachsinn manchmal stundenlang gezockt.
Serious SAM nach der Arbeit :Gibt nix besseres *buck*
Gruß
Avatar

Also... ähmm.. da fehlen mir auch die Worte!!!

Wie Sub-Zero - schon wieder - :] - ;) - Geschmäker sind verschieden,
ABER PIRATES !!!

Ich weiß gar nicht mehr wieviele Stunden ich vor dem c64 und dann Amiga zugebracht habe.
Das Spiel war klasse!
*tzz*tzz*tzz*

Bbig
 
Original geschrieben von Silmarin
Hi !
Auch wenn jetzt bestimmt ein paar Protestschreie kommen werden :
SERIOUS SAM !

Allerdings beziehe ich mich hier auf den INHALT. Es für mich fraglos das niveauloseste, stumpfsinnigste Ballerspiel aller Zeiten. Okay, bei schlechter Laune kann man innerhalb 5 Min. seinen Frust abbauen....aber wer hält es bei diesem
Schwachsinn eigentlich länger als 30 min. am Stück aus ?????


also ma kann gegen jedes Spiel was sagen aber net gegen SS is meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 5 Jahre!!!
udn eines der wenigen Games das ich durchgezockt habe und immer noch mächtig fun macht. und stunden lang das zocken is kien prob ;)
und zu den schlechtesten spielen hier meine Liste:
aaaaaalso
1. Gabriel Knight 3
2. Black&White war totale enttäuschung total langweilig das game
3. Deus Ex find ich auch total langweilig
4.Operation Flashpoint *gäääääääääääääääähn*
5. Delta Force Landwarriors da fand ich die Delta Force 1 grafik besser und an der KI ham se auch nix gebessert, schade eigentlich obwohls im MP recht spassig war
6. Big Brother und die scheiss von RTL2 keine angst ich hab mir keins gekauft und noch nich mal drangedacht das zu saugen ;)
so das wars mal bis mir mehr einfallen
 
Schlecht ist eigentlich fast jedes, was etwas veraltet ist.
Jetzt zur Sache.
Die TOP 5 sind bei mir:

1. Alarmstufe Rot 2 (bin ein eingefleischter C&C 3 Anhänger, aber Rot 2 ist echt eine Lachplatte),
2. Industrie Gigant (Sim City Clone),
3. Stunt GP (Demo gezogt bis zum Abwinken, aber die Vollversion ist dermaßen schlecht.....),
4. Subculture,
und zu guter letzt
5. Half Life + CS (finde Unreal, UT etwas besser).

Hab noch eins gefunden:

Eurofighter Typhoon. Das hab ich seit ca. 2 Wochen. Hab über Flugsimulatoren was in der Zeitung gelesen. Im Laden hat mich das Spiel richtig angemacht, so arg, daß ich es gleich mitgenommen hab. So schlecht ist es gar nicht. Nur mein Thrustmaster Afterburner II wird nicht unterstützt. Grrr. Echt schade. Wollte mal den Schubregler ausprobieren. War woll nix.


Mari
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mari hmmmmm also Stunt GP hab ich nur die Demo gezockt und die hat ordenltich fun gemacht :) kann mir net vorstellen das die Voll so schlecht is :-/

noja und du kommst aus Böblingen? kennste Ehningen? da komm ich dann her ;)
 
Naja, das Spiel, bei dem sich der Kauf für mich am wenigsten gelohnt hat, war BattleZone 2. Aber nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil es einfach nicht unter Win2k läuft und ich es somit och keine einzige Minute spielen konnte.
Geärgert hab ich mich nur, weil das nicht auf der Packung stand. :[

cu
Trodat
 
Aus alten Zeiten:
Absolut dermassen obermies war:

Star Trek 25th Anniversary, 1992 :[ :[ :[ :[ :[ :[
auf 5 Stück 5 1/2 " Disketten.

Auf der Packung stand: "Enthält geringer Dichte Disketten Angebot" *lol*

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein schlechtestes Game: Subzero...so eine komische futuristische Uboot Simulation. Ein Ur-Vorfahre von Schleichfahrt könnte man sagen aber furchtbare Graphik und von der Steuerung ganz zu schweigen. Und NULL Spielspaß....
 
Definitiv Incoming - 3D Ballerspiel, allerdings mit zig Bugs (Grafik-Fehlern) sowie gar nicht vorhandener Story.. Mann hab ich mich geärgert, habs aber gut verkaufen Können ;D
 
Kennt jemand Prost Grand Prix???

Ich hoffe nicht!!

Der letzte Müll - 1998 gekauft und es basierte auf DOS:[

miesige grafik - schlechter sound - bescheidene Steuerung...
 
Original geschrieben von DrEckSack
ach weils mir grad bei dem bildchen einfällt ;)

CS! das beschissentste game allerzeiten....durch community und coder die nicht wissen wann schluss is

Greetz

:] :] ??? :] :] ;)... ich find's sehr gut, wenn man auf den richtigen Servern zockt (und vor allem mit den richtigen Leuten)

aber zum Thema:
Midtown Madness 2 - war für mich die Oberentäuschung, da die Steuerung und die ganze Umsetzung überhaupt null Fun machte:(

cu Snooyp
 
Zurück
Oben Unten