Schlechteste Spiele

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Und das ganze mal umgekehrt. Was waren die größten Enttäuschungen an Spiele für euch?

Black & White
Tomb Raider alle nach 2
Empire Earth (Spielidee sehr gut, aber schlecht umgesetzt)
Silent Service 2 (habs gestern gesehen)
Daikatana
Z - Steel Soldiers
M.A.X 2

Mal gespannt ob die von den Zeitschriften hochgelobten Spiele vieleicht unter uns Spielern doch nicht so beliebt sind.
 
*lol* MOORHUHN!!! so ein dreck... oder jetz der neue "fickende sven" :] was soll man dazu noch sagen...

black& white find ich gar nichmal soooo schlecht! ;) erst ja, aber jetz kann mans ab und zu wieder mal spielen.


aber ansonsten find ich ja noch Age of Empires II mal richtig blöd...


mehr fällt mir jetz nich ein...
 
ich weiß nich wie der Typ genau heißt aber irgendwas mit Cyd Meier oder Myer keine Ahnung war so ein häßliches Strategiespiel.

Man alles in 2 D und Pixel so groß wie die Köpfe der Spielfiguren absolut das letzte.
 
aaaaaalso
1. Gabriel Knight 3
2. Black&White war totale enttäuschung total langweilig das game
3. Deus Ex find ich auch total langweilig
4.Operation Flashpoint *gäääääääääääääääähn*
5. Delta Force Landwarriors da fand ich die Delta Force 1 grafik besser und an der KI ham se auch nix gebessert, schade eigentlich obwohls im MP recht spassig war
6. Big Brother und die scheiss von RTL2 keine angst ich hab mir keins gekauft und noch nich mal drangedacht das zu saugen ;)
so das wars mal bis mir mehr einfallen
 
Hi!

Habt ihr euch mal From Dusk till Dawn angeschaut?
Von der Grafik her wäre es vor 2 Jahren aktuell und die Story ist auch der Witz.
 
also erstmal muss ich euch widersprechen.

Empire Earth is ja wohl endgeil ;)
Operation Flashpoint war anfangs fürn arsch da geb ich dir recht aber langsm wirds richtig gut was wohl auch am immer besser werdenten MP liegt. allerdings hat die hersteller Firma ne ziemliche verarsche betrieben (mitlerweilen sind nahezu 100 MB an patches da die man braucht und die nichmal in einem pack)

so und jetz die schlechten:
-Crimson skys
-Command & Conquer (alle nach 1 *g* 2er war noch spielbar)
-Anarchy Online
-Cameloth

Greeetz
 
Return To Castle Wolfenstein ist ja wohl der letzte Müll. Nur langweiliges Geballer, wie alle Q3-Engine Spiele. Voll öde wird auch Medal Of Honor. Alles nur nen Grafikzauber ohne Sinn.....
 
Need for Speed - Porsche, Incoming, Operation Flashpoint, Day of Defeat (HL), Deus Ex, Tomb Raider, Secret of Monkey Island (3D version)...

waren so die grössten Enttäuschungen.. :]
 
Zurück
Oben Unten