Sänger von System of a Down bringt Soloalbum raus! Schnäppchen bei Amazon

Chris0r

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
4.525
Renomée
80
  • QMC Race
Servus Leute,



Am 19.10.2007 bringt Serj Tankian - der Sänger der Band System of a Down, die gerade "Pause" macht - sein Soloalbum Elect the Dead raus. Bei Youtube lassen sich im Moment zwei Lieder anhören http://youtube.com/results?search_query=serj+tankian&search=Search

Als bekennender System-Fan, finde ich das natürlich überaus klasse und wollte mir das Album gleich bei Amazon vorbestellen und siehe da: Warum auch immer, ist die Limited Edition ~8€ billiger, als das normale Album. Ich hab einfach mal zugeschlagen, denn es sind die selben Titel auf der CD und auf einer Zusatz-CD sind noch vier weitere Titel. In einer Rezession zu dieser Limited Edition schreibt jemand, dass er es nicht versteht, warum man wegen den vier Titeln den doppelten Preis zahlen soll *noahnung* Ist das nur eine Aktion mit den 10.95€?


Naja ich warte ab und hoffe, dass mir die restlichen Lieder auch gefallen werden - ich habe ja jetzt mehr oder weniger blind gekauft. ;)




MfG Chris
 
Hmm, kein Bedarf? *kopfkratz ;D
Bedarf schon! Finde den Typ ehrlich gesagt ziemlich genial, weil es nur wenige gibt, die wirklich alles mit ihrer Stimme machen können, ALLES!

Aber derweil bin ich etwas sehr knapp..und auch wenns weh tut, muss ich meine Mittel doch anderweitig verteilen :-/
 
Bedarf schon! Finde den Typ ehrlich gesagt ziemlich genial, weil es nur wenige gibt, die wirklich alles mit ihrer Stimme machen können, ALLES!

Der Typ ist OK. Aber wenn einer mit seiner Stimme alles machen kann ist das Mike Patton! 8)
 
So die CD ist da. Lieder sind toll und vorallem das Design des Albums ist klasse :o Es ist eingebunden wie ein kleines Buch, hat 25 Seiten und in der ersten Seite ist eine CD und in der letzten die zweite CD. Hab schon lang nicht mehr ein so tolles Album gesehen. Vorallem für den Preis. *great*


MfG Chris
 
Hab das Album gerade mal im iTMS probegehört - klingt echt nicht schlecht, könnte mir das glatt kaufen. Btw, das muss eine Aktion gewesen sein für die 10,95€ - denn mittlerweile kostet die Limited Edition wieder 25€, die normale hingegen "nur" 13€. In den USA zahle ich bei Amazon.com übrigens nur $9,99 für die normale und $24 für die LE.
 
Das freut mich ja dann noch mehr :D

attachment.php
 
das album gibts auch bei ebay für 19,90 ltd edition inkl. versand zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten