kunde war mal könig....

pOtH

Redshirt
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
3
Renomée
0
hatte mir bei www.overclockers.de ein CS-601 Schwarz 340W (gehäuse) für 129€ und ein Biohazard Fan Guard 80 mm bestellt. okay alles klar online bestellt.... dann seh ich 10min. später das mein olles netzteil 300watt hat okay e-mail verfasst. mit der bitte um änderung der bestellung:.

Subject: Re: [overclockers.de] Bestellung - #xxx

da ich ein 300er netzteil hab wollte ich fragen ob ich die bestellung noch ändern kann?

bestellt war:

1 Stück CS-601 Schwarz 340W
Einzelpreis: 129,00 EUR - Gesamtpreis: 129,00 EUR
1 Stück Biohazard Fan Guard 80 mm
Einzelpreis: 12,00 EUR - Gesamtpreis: 12,00 EUR
Gesamtbetrag: 141,00 EUR

die neue bestellung wäre dann:

1 Stück CS-601 Schwarz ATX
Einzelpreis: 84,00 EUR - Gesamtpreis: 84,00 EUR
1 Stück Biohazard Fan Guard 80 mm
Einzelpreis: 12,00 EUR - Gesamtpreis: 12,00 EUR
Gesamtbetrag: 96,00 EUR

antwort von overclockers war:.
Betreff: Re: [overclockers.de] Bestellung - #22299
Absender: | [overclockers.de] | [webmaster] |
Empfänger: xxx@T-Online.de
Datum: 04. Feb 2002 12:21


--------------------------------------------------------------------------------
hallo,

verschonen sie uns doch bitte in zukunft mit ihren hickhack änderungs- und stornierungsbestellungen.

vielen dank!
_________________________________________
mit freundlichen grüssen
arndt und weinbrenner gbr
swen weinbrenner


darauf hin hab ich meine bestellung komplett stoniert mit der bitte mir eine e-mail mit der bestätigung das die bestellung stoniert ist zu schicken bis jetzt hab ich keine antwort.

wenn overclockers.de mir doch was schickt lass ich es als annahme verweigert zurück an absender zurückgehen.


ps:. hab jetzt das selbe gehäuse nocheinmal 10€ billiger bekommen.........
 
Das ist ja wirklich eine Fechheit, 8-( 8-(.

DAs muß ich mir merken,
werde dann nicht bei dem Laden bestellen (,hab' ich auch noch nie.)
Service- Wüste: Deuschland

Bbig
 
Traurig,

als Kunde haette ich da zurueckgeschrieben:

"Vielen Dank fuer die Muehe, um Ihnen weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, verschone ich Sie in Zukunft mit jeglicher Bestellung!"
 
Also das sollte man so richtig verbreiten ... sowas darf doch net sein ... schließlich sind wir net auf so nen Laden angewiesen. Die brauchen uns nicht wir sie.

Aber fällt das dann net unter die Rubrik "Rufmord"? :-/

Habe da net so den Durchblick

Wenigstens weiß ich wo ich NICHT einkaufen werde in Zukunft ...

8-( Greetz 8-(
 
hätte overclockers.de jetzt gesagt:. sorry geht net mehr wir haben es schon in den pc eingegeben hätte ich gesagt, k dumm gelaufen. aber ich geh doch keine 8st. am tag ärsche abputzen um mir dann sowas anzuhören.
 
Ja manche Firmen denken wohl Sie habens nicht nötig.
Wie heisst es so schön:

Wenn man seine Kunden nicht pflegt, pflegt sie ein anderer.
 
An deiner Stelle würde ich das Paket nicht annehmen!!!!
Dazu ist man ja nicht verpflichtet. Hoffentlich hast du per Nachnahme bestellt *daumendrück*

Also das ist wirklich das krasseste was ich bis jetzt über Kundeservice gelesen habe.
Ist echt ne bodenlose Frechheit.
 
Wenn die das freundlich gesagt hätten wäre ja alles ok gewesen, aber so... Rufmord wäre das mit sicherheit nicht, man darf doch seine Meinung verbreiten und dazu Fakten hinterlegen aus denen sich jeder seine Meinung bilden kann.
 
Bei so einem Verhalten sollte man sofort seine Marktmacht als Kunde ausüben. Da hier lediglich über Fakten berichtet wird, ohne Schmähkritik zu üben, ist das rechtlich nicht zu beanstanden.

Ich habe jedenfalls overclockers.de aus meinen Favoriten gelöscht, damit ich da nicht etwa aus Versehen mal was bestelle.
 
ggf. noch die Verbraucherzentrale informieren.
 
Wo doch gerade in der Branche die Konkurrenz so groß ist hätte ich was anderes erwartet. Aber gut das du es hier gepostet hast. Der Laden ist für mich gestorben. Werde das auch allen Bekannten und Freunden mitteilen. Schließlich gibt es genug andere die auch noch billiger sind.
 
hallo leute!

das ist eins der probleme in der branche!

da gibt es zuviele amateure!*lol*

find ich persönlich aber nicht schlecht, dass das scheinbar einer der geschäftsinhaber war. kann er wenigstens nich nen mitarbeiter als sündenbock hinstellen. *lol* *lol* *lol*

und ein alleinstellungsmerkmal hat dieser laden ja nun wirklich nicht, abgesehen von seinem vorlauten chef!!!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Hatte Heute auch ein Service Problem und zwar bei Atelco.
Ich muß dazu sagen das ichbis jetzt hochzu frieden war mit Atelco bis jetzt.
Also ich wollte mir einige Upgrades kaufen auf Rate.Hatte das schon mal gemacht bei Atelco und hab mir gedacht da gibt es bestimmt keine probleme.
So jetzt sagt mir der Mitarbeiter er muß von mir die Gehaltsabrechnung sehen.
Ixh hab die von den letzten 2 monaten dabei gehabt das hat ihm abernicht gereicht er wollte 3 abrechnungen.
Da ich über eine Stund brauche um zu Atelco zu fahren hab ich ihn gefragt ob das jetzt heißen soll das es nicht geht.
Darauf hat er gleich das Atelco Heftchen Ausgepackt und in einem Frechen Ton gesagt ich könnt mich gern bei seinem Chef beschweren und ist weggegangen.
Da war ich vielleicht sauer.
Hab die Leute an der Kasse beiseitegeschoben und hab mit knallender Tür den Atelco Laden verlassen und werde auch nicht mehr hingehen.
 
Original geschrieben von pipin
Traurig,

als Kunde haette ich da zurueckgeschrieben:

"Vielen Dank fuer die Muehe, um Ihnen weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, verschone ich Sie in Zukunft mit jeglicher Bestellung!"


100% Zustimmung !
Was bilden die Heinis sich eigentlich ein ?????

Es gibt im Web schliesslich mehr als genug andere Anbieter, die hoffenlich nicht nur im Preis, sondern auch im Service besser sind !

Tja, ich denke mal, das hoffentlich jeder von diesem Forum hier sich in Zukunft überlegen wird, ob er bei DIESER Firma bestellen will....
 
ich weiß nur eins, beim nächsten mal bestell ich wo es vielleicht 5€ mehr kostet der service aber besser ist.................

ich verdien mein geld auch net damit irgendwem ein maul anzuhängen oder auf die füße zu treten.
 
Zurück
Oben Unten