Ram Preise knallen in den Keller - was geht hier ab?

jk-guitar

Admiral Special
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
1.876
Renomée
19
Standort
Ostseeküste
Seit einigen Tagen sind die Preise für DDR2 im freien Fall.
Hat sich die Welt geändert? Angst vor DDR3? Zuviel Konkurrenz von Billigherstellern?
Ist der Markt übersättigt?

Kinder was geht hier ab? *noahnung*

Geizhals 2GB

Ich weiss, einen ähnlichen Thread gab es schon hier, aber damals waren wir noch bei 67€ für 2GB und alle hatten Panik die Preise würden anziehen.
Gut das wir nicht an der Börse spekulieren...... ;D
 
Naja... eigentlich eine ganz normale Trendfortsetzung. Die Preise für DDR2 Speicher sinken doch seit ende Juni/Juli kontinuierlich. Solange dieser Trend anhält, können wir doch alle zufrieden sein :P
 
Zuviel auf Lager bzw. Ausverkauf um pünktlich zu Weihnachten wieder die Preise in die höhe zu treiben ;)

4GB bekommt man schon ab ~120 Euro =)
 
4GB kriegt man schon für 60 Euro:o..bei unserm lokalen Händler gibts atm 1024MB DDR2-667 von Aeneon für 14,99 Euro...DDR2-800er Aeneon gibts für 21.99
 
*lol* Vielleicht sollte ich doch mal den Thread wieder ausgraben, wo wild drüber spekuliert wurde, dass demnächst der Ram-Preis wieder steigt. Da haben sich doch die Leute GB-weise die Riegel auf Halde gelegt..........Als ich dann meinte, zur Prognose des zukünftigen Ram-Preises bräuchte man eine seeehr gute Glaskugel, haben mich alle mitleidig belächelt.;)



edit:

Ja, hab ihn gefunden, einfach zu geil, das retrospektiv zu lesen. SCNR:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=306194

mein Versprechen (Post 5) hab ich damit dann doch noch etwas verspätet eingelöst.......*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten