Jörn Schlönvoigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweetsin

Guest
ist für mich der heißeste Typ des Jahres! Ich schaue immer GZSZ und seitdem Jörn , der die Rolle des Philipp darstellt, mitspielt noch tausendmal lieber!! Jörn ist aber auch ein wirklich sehr süßer und für sein Alter (21) auch sehr reifer Typ! Als ich dann gehört habe, dass Jörn jetzt auch noch Musik macht, bin ich ausgefllippt!! Und wie bei Jörn nicht anders zu erwarten, ist das Lied auch sauschön geworden! Kennt ihr Das Gegenteil von Liebe? Ich kann im Moment nicht genug von dem Song bekommen und höre ihn tausendmal am tag!
Wie finder ihr Jörn als Sänger?
 
Nunjoah...*löl*
Is halt´n Schnulzsong sag ich mal :D

Also ich persönlich würd mir das anhören...aber gut...das würden wohl die meißten in meinem Alter nicht, und als Junge erst recht nicht ;D
 
sweetsin bloß gut das du noch keine Links posten darfst.. joernschloenvoigt ->
c010.gif
 
Bot? Oder sowas wie dieser fanatische Nevada-Tan - Verteidiger neulich?

Ähmja, lieber GZSZ als am Bahnhof Crack rauchen, das wars aber auch schon mit der Sympathie. :D
 
ach wie süüüsssss!*drooling**rofl**chatt*
 
Ich kannte den bis vorhin nicht (und ich hab mir auch nicht getraut, als erster auf den Mist zu antworten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand ernsthaft so'n Zeug hier postet), aber der sieht doch auch noch Scheiße aus. *drooling*

Gut, ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe; als ich geboren wurde, war ja noch Kriech. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist für mich der heißeste Typ des Jahres! Ich schaue immer GZSZ und seitdem Jörn , der die Rolle des Philipp darstellt, mitspielt noch tausendmal lieber!! Jörn ist aber auch ein wirklich sehr süßer und für sein Alter (21) auch sehr reifer Typ! Als ich dann gehört habe, dass Jörn jetzt auch noch Musik macht, bin ich ausgefllippt!! Und wie bei Jörn nicht anders zu erwarten, ist das Lied auch sauschön geworden! Kennt ihr Das Gegenteil von Liebe? Ich kann im Moment nicht genug von dem Song bekommen und höre ihn tausendmal am tag!
Wie finder ihr Jörn als Sänger?

Sänger???
Edit: zu dem Typen sag ich besser nix
 
Ich kann im Moment nicht genug von dem Song bekommen und höre ihn tausendmal am tag!
Der Tag hat 1440 Minuten.
Wenn du also nicht schläfst darf der Song nicht länger als etwa 85 Sekunden dauern damit du ihn 1000x am Tag hören kannst.

Vielleicht doch lieber die Mathehausaufgaben machen.
*duck*
*chatt*
 
Boah is mir schlecht, emploi gehört für den Link geteert und gefedert *motz* *oink*

lustig das die Comments darunter von Leuten mit Namen wie xyz14 und abc1994 kommen *suspect*
 
Solche "Musik" (falls das noch unter dem Begriff gehandelt wird) macht mich einfach aggressiv.......

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
 
http://youtube.com/watch?v=LngbY0Ck5tI&mode=related&search=

;D

für sowas bin ich wohl zu alt :]
 
Ach Mensch gut das ich in den Thread gestolpert bin. Dachte ich amüsier mich gar nicht mehr heute! ;D

Aber mal ernst der kann doch nicht gut singen! :-X
 
Zum ihm würde ein Auftritt im ZDF Fernsehgarten passen *lol* *rofl**rofl**rofl**rofl**rofl* !!!!!1111elfelf
 
Moment, Im Fernsehgarten treten nur Acts auf, dies auch wirklich geschafft haben: Overground zum Beispiel oder Monrose, Bellini, etc. ;D
 
so, und an dieser stelle ist dann auch feierabend ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten