Orpg ?

TRK

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.164
Renomée
0
Bin auf der Suche nach nem D2-Ersatz...

Habe D2 bis August 01 bis zum erbrechen gespielt, und hatte dann schlagartig NULL BOCK mehr darauf... und als ich das Game jetzt wiedermal installiert hatte, musste ich erstaunt feststellen, das mein HC LVL 22 Char immernoch da ist ? Alle Mule Chars sind zwar weg, aber das Game macht eh keinen Spass mehr, wenn man es eigentlich schon über 3 dutzend mal gespielt hat, ist halt auch auf HC der Kick weg...

Deshalb suche ich jetzt mehr oder weniger HÄNDERINGEND nach nem Ersatz, aber was gibt es denn aktuell ? Oder was steht zumindest kurz vor der Fertigstellung ?

Habe da total den Überblick/Anschluss verloren.

DAoC ist allerdings uninteressant.

THX
TRK
 
Im April kommt Mircosofts Dungeon Siege.
In der neuen Pcgames ist ein ausführliches Preview ,sieht schonmal top aus.
Wurde viel Wert auf Details gelegt.
Gruß
Avatar
 
Bei Amazon.de kann man das Spiel schon vorbestellen, soll angeblich ab dem 15.02.02 lieferbar sein ?

Habe ich da was verpasst ? Oder ist der Termin auf April verschoben worden und Amazon hat davon nix mitbekommen ?????????
 
Original geschrieben von TRK
Bei Amazon.de kann man das Spiel schon vorbestellen, soll angeblich ab dem 15.02.02 lieferbar sein ?

Habe ich da was verpasst ? Oder ist der Termin auf April verschoben worden und Amazon hat davon nix mitbekommen ?????????

Laut Gamestar.de kommt das Spiel

Titel Dungeon Siege
Genre Action-RPG
Hersteller Gas Pow.
Ersteindruck Ausgezeichnet
Akt. Termin 3. April 2002
 
hi !

wie wärs denn mit "Dark Age of Camelot" ?

soll saugeil sein ! das game kostet so um die 34 € und man kann es leider nur online spielen. dazu kommt noch das das erste monat online-zocken kostenlos ist (abgesehen von den online gebühren) und nach dem ersten monat muss mann game-abos kaufen. 1 monatsabo 10 €, 3 monate 9 € pro monat, 6 monate 8,77€ pro monat !!! :o :o :o :o

mir persöhnlich viel zu teuer ! aber kannst es dir ja mal anschauen ! sieht interessannt aus !
 
Zurück
Oben Unten