Hilfe bei Mohha gesucht

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Hallo,
ich als eigentlicher "Nichtspieler" probiere mich gerade an Mohaa, zumindest ein bißchen.
Nun bin ich im "Rendezvous with the Resistance-Level" dort gibt es eine Stelle wo man einen abgestürzten Piloten finden muß und diesen zu einem "Marquis Hideout" (was auch immer das ist) eskortieren soll. Genau das ist mein Problem, ich rammel da rum und finde nix, bei der Kirche war ich und rundrum auch. Wie gehts weiter? Gefunden habe ich ihn (den Piloten, der läuft mir immer schön hinterher).

Lacht mich jetzt bloß nicht aus, ich spiele nicht so oft.
 
Hallo,
danke! Nach etlichen Runden um den Altar hab ich endlich gefunden was du meinst :]

Aber jetzt kommt gleich die nächste Frage, nun bin ich Panzer gefahren.
Das hast geklappt, nun habe ich die Aufgabe bekommen den Panzer über die Brücke in dieser Stadt zu bekommen, bzw. zu verhindern das die Brücke gesprengt wird.
Die Sprengung kann ich verhindern, doch nun rückt die Gegnerschaft geballt mit Panzern an und zerstört letzendlich "meinen" Panzer. Gibt es einen Trick oder einen "besten Weg" um da durch zu kommen? ;D
 
Hmm soweit ich mich noch erinnere waren in der Brückenmission 2 Sachen wichtig:
das Scharfschützengewehr und das Fernglas. Das Fernglas hat nämlich in manchen Missionen noch ne andere Aufgabe als nur in die Ferne zu schauen ;) . Es wird dir soweit ich weis per Funk oder am Anfang der Mission genau gesagt wie das Fernglas zu benutzen ist :P . Dennoch ist der Fernglas Abschnitt ziehmlich hektisch weil ständig auch Soldaten in das Haus Stürmen wo dich positioniert hast.
 
Hallo Strider,
soso das Fernglas also.... Wie schon gesagt, die Brücke steht noch und der Panzer steht drauf, doch just in diesem Augenblick kommen mächtig viele Panzer angerollt und ich habe es irgendwie nicht geschafft diese davon abzuhalten mein Fahrzeug in Schutt und Asche zu legen....
 
Jup genau das FERNGLAS! Auch wenns jetzt vielleicht etwas unverständlich ist das Fernglas hat eine vernichtende wirkung auf die gegnerischen panzer. Experimentier mal ein bisschen damit rum, wirst schon sehen was passiert. Ok noch ein kleiner Tip: heutzutage benutzt die Infantrie Lasergeräte um Ziele für LUFTANGRIFFE zu MARKIEREN.
;)
 
Zurück
Oben Unten