Hat jemand heut Abend auf Pro7 Hitch gesehen?

Chris0r

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
4.525
Renomée
80
  • QMC Race
Guten Abend zusammen,



Nichts weltbewegendes, aber hat mich gestört:

Hat jemand heut Abend Hitch gesehen auf Pro7? Ich hatte mich entschieden den Abend ausnahmsweise gemütlich auf dem Sofa zu verbringen während mich ein leicht verdaulicher Film bedudelt und da kam Hitch wie gerufen. Wenn ich Filme anschaue oder überhaupt großartig die Glotze anmach, dann ist es meist eine DVD und so kann ich in letzter Zeit nicht von Erfahrung mit den achsotollen "Blockbustern" im TV reden, aber ist die (Bild- und Ton-)Qualität von den Filmen immer so schlecht, oder war das eine Ausnahme? Das Bild war einfach matschig, fad und ohne viel Kontrast. Ich mein sogar, dass die Werbung viel gesättigter war und einfach besser ausgesehen hat. Wir haben hier übrigens digitalen Satellitenempfang und ich meine mich an angenehmere Filme von der Qualität her erinnern zu können.
Wurde ich durch schlechten Empfang - warum auch immer - gestraft, oder war das bei euch auch eine Ausnahme? Bin ich zu verwöhnt mittlerweile oder darf man einfach nicht zu viel erwarten? Allein vom Verstand her müsste man ja davon ausgehen, dass sich mit der Zeit die Technik und somit auch die Qualität verbessert :]

PS: An den Ausgabegeräten hat es sicher nicht gelegen.



Trotzdem hat der Film und das Sofa sein Ziel erreicht:
Gute Nacht *wegpenn*

MfG Chris ;)
 
Zurück
Oben Unten