Austritt aus P3D :(

Banani

Redshirt
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
4
Renomée
0
Hi,
also als ich das erste Mal gehört habe, dass P3D nicht nur einfach ein Clan ist, sondern auch eine Art Gamer Gemeinschaft. Nur da die Gamer Gemeinschft wohl zu 80% Teil des Clans ist und es Members gibt, die gar kein CS mehr spielen (-> Scubersteve), ist der clan nichts für mich. Es mag zwr ein Fun Clan sein, aber die einzigen die Mal spiele sind Neitmehr und Stoneweapon ( soweit ich das mitkrieg oder per Gametiger sehe). Naja also ich bin nicht mehr dabei, tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ein Clan der spielt ist mir lieber als eine coole AMD Seite zu repräsentieren.

Danke fürs lesen

MfG Banani
 
mmh, wenn du meinst, daß du das nach nur 13 tagen so beurteilen kannst und ich dich eigentlich sehr selten bei den trainings gesehen, dann will auch ich dir viel glück wünschen
 
tja so isses mit den clans entweder du hast zeit zum zocken oder irgendwann stellt sich die situation ein das keiner mehr zeit hat/kommt.

Hab ich schon öfter die erfahrung gemacht und hab beschlossen in keinen clan mehr einzutreten is mitlerweilen knapp 2 1/2 Jahre her.

Ach und das einige gar kein CS spielen find ich voll ok meine unterstützung habt ihr ;) ( CS ist nicht das einzige spiel und sicher nicht das beste)

Greeetz

P.S: aber so eine aussage nach 13 (!) Tagen zu treffen find ich schon ein wenig schwach.
 
Naja, dann mal viel Spass weiterhin, Banani!

Und nur mal so gsagt: zur Zeit ist eine gewisse Flaute im Clan, stimmt.
Dr. TK ist ja Zwangsweise Offline, ich selber bin normal auch sonst aktiv aber derzeit im RL beschäftigt...
und die anderen haben derzeit sicher ähnlich Dinge wie ich, zur Zeit sind einfach Prüfungen und ähnliches vermehrt.
 
Zurück
Oben Unten