Sammelthread-Leiste - Ungünstige Position?

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde die Position der neuen Leiste mit den Sammelthreads sehr ungünstig.
Das Teil selber finde ich eine gute Idee, aber dort oben verkürzt es das Bild unangenehm, wie ich finde.

Ist das nur übergangsmäßig, oder soll das so bleiben? ???

Klick mich, wenn du ein tolles, tolles Bild von vielen nackten Frauen sehen willst...oder vielleicht ist es auch nur ein Bild zum verdeutlichen meines Problems...

Was wäre denn dein Gegenvorschlag?
 
Also, eine bessere Position ist an sich (für meine Auffassung) schon schwer.
Nur sollte es wenn dann wenigstens diese "Abschaltfunktion" beinhalten. Ich meine diese Pfeile, womit man die ganzen Forumsbereiche "ausblenden" kann.
 
Das finde ich weniger gut, weil zumindest im Alternative Betriebssysteme-Forum, wo ich mich meistens rumtreibe, durch die Sammelthreads einige unnötige Fragen abgefangen werden sollen. Wenn die Leute das jetzt ausblenden und dann tortzdem fragen, ist keinem geholfen :-)
 
Das finde ich weniger gut, weil zumindest im Alternative Betriebssysteme-Forum, wo ich mich meistens rumtreibe, durch die Sammelthreads einige unnötige Fragen abgefangen werden sollen. Wenn die Leute das jetzt ausblenden und dann tortzdem fragen, ist keinem geholfen :-)

Stimmt auch wieder...hm, dann begnüge ich mich eben damit.
Ist ja eigentlich halb so wild, aber ich empfand es anfangs als störend, daher...
 
Stimmt auch wieder...hm, dann begnüge ich mich eben damit.
Ist ja eigentlich halb so wild, aber ich empfand es anfangs als störend, daher...

Gegenvorschlag, ich schau, dass registrierte User in ihren Einstellungen diese Leiste abstellen können. Denn dann werden sie ja wissen, wo diese zu finden sind.
 
Gegenvorschlag, ich schau, dass registrierte User in ihren Einstellungen diese Leiste abstellen können. Denn dann werden sie ja wissen, wo diese zu finden sind.
Aber nur, wenn dann eine Warnung angezeigt wird, bevor sie einen Thread eröffnen. :P
 
Zurück
Oben Unten