Englische Vorsion von Medal of honor

Jaqomelli

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
399
Renomée
0
Standort
Schweiz
Hallo

Reden die Nazis in der Englischen Version Deutsch oder Englisch? Und was ist der Unterschied zur deutschen Version?
 
also ich habe das spie zwar noch nicht aber aus der englioschewn demo her kann ich sagen das sie dort deutsch geredet haben.

mich wundert das du die unterschied zwischen deutschen und internationalen version nicht kennst. wie du vielleicht weiss stellt sich unser geliebtes vaterland in sachen computerspiele immer ein wenig an und daher werden in den eingedeutschten version meistens splatterszenen (jetzt nicht speziell bei MOH) rausgekickt sowieso insbesondere das blutt ganz entfernt oder zumindest durch eine andersfarbige flüssigkeit ;D ersetzt ;)
 
Danke für die Antwort

Bei uns in der Schweiz habe ich bis jetzt nur die Englische Version gesehen, und ich dachte, dass der einzige Unterschied zwischen der Deutschen und der Englischen Version die Sprache ist. Aber wenn das so ist, kaufe ich mir natürlich die Englische Version. Gibt es denn bei euch nur die Deutsche Version?
 
Der Unterschied zwischen der deutschen Version und der englischen Version ist, dass
1.) die deutsche Version vollständig ins deutsche Übersetzt wurden.
und
2.) die Hakenkreuze entfernt wurden.

Blut fließt in keiner der Versionen!
 
Original geschrieben von MorpheusBG

Blut fließt in keiner der Versionen!

Stimmt - ohne Blutcode nicht;D
In der eng. Version sprechen die Deutschen auch wirklich deutsch, wie es sich ja auch so gehört, da ja realistischer (Gruß an RtCW:[ )
 
also laut den bloodpatcher (www.bloodpage.de) solls so aussehen mit der deutschen Version:

1. keine Nazisymbole
2. keine begrüßung (si** h***)
3. eine mission fehlt
4. bei paar soldaten keine richtige uniform

hmmm :-/ ...

bin original sprachen fan ;)
 
wie wenn das Oginal kein Blut hat kann man trozdem mit dem Patch Blut reinzaubern ??


und warum will sogar die Vollversion von MOHAA ne Internetverbindung ?? habe kein Gamespy installiert....
 
jepp, mit nem bloodpatch geht das


frag mal ea
 
Hi

hab auch die US-Version davon :) inkl. Bloodpatch.
Sieht ziemlich realistisch aus, kommt jedoch nicht so ganz an RTCW (US) heran... was das Blut angeht.
Ich hoffe ich gelte jetzt nicht als Blut-Fetischist ;D aber ich stehe auf Original-Versionen... darum bin ich ja in der Schweiz.. oder so ;)

Greetz
SpaceMan
 
hä ? normal is das doch irgendne .pak datei
die copierst du ins main Verzeichnis dann sollten die Hunde bluten ;) *lol*
 
ja iss richtig aber es gibt zweimal nen patch den einen musste ins pk2 reinzippen hab jetzt aber auch den anderen obwohl es ja nich so toll außsieht aber egal haupsache rötliche farbe ;)
 
Es gibt mehr als zwei Patches für Blut! Den ersten den ich hatte fand ich auch nicht so toll, da ziemlich unrealistisch... Ich dann noch einige andere ausprobiert, bis ich einen ganz vernünftigen gefunden hatte. Ich weiß jetzt nur nicht mehr von welcher Seite ich den hatte (war so ein Link bei gamigo.de).

Snooyp
 
Zurück
Oben Unten