Seite lädt nicht fertig!

Dirty4488

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
3.364
Renomée
71
Standort
Austria
  • Spinhenge ESL
Hi

Wie im Thread-Titel zu sehen ist habe ich das Problem das die Seite nur manchmal sich fertig lädt, oder halt ein Teil der Seite ganz fehlt.:(

Ich habe das Problem heute schon öfters gehabt.


Liegt das jetzt an mir oder haben Andere auch Probleme

 
noch etwas ist mir aufgefallen:

Die animierten Smilies funktionieren auch nicht mehr weder Mozilla noch IE, liegt das an mir oder haebn andere auch das Problem.
 
Das Problem mit den Smilies hab ich nicht, aber das mit der Seite nicht fertig laden schon manchmal. Das liegt soweit ich mich erinnern (zumindest in meinem Fall) an manchen Servern für die Werbung. Anscheinend kann man dagegen nichts machen, hatte da auch schonmal einen Thread aufgemacht :]



MfG Chris


EDIT: Oh, man sollte das Bild auch genauer anschauen, bevor man seinen Senf dazu gibt. Mein Problem war doch ein anderes. Sorry -.-
 
Also das Problem mit den Smilies liegt an meiner Virenverseuchten-Drecksschleuder*chatt* auf einem anderen Rechner geht das ohne probleme, und das das die Seite nicht fertig lädt liegt warscheinlich auch an meiner Virenverseuchten-Drecksschleuder*chatt*
 
Das Problem mit den Smilies hab ich nicht, aber das mit der Seite nicht fertig laden schon manchmal. Das liegt soweit ich mich erinnern (zumindest in meinem Fall) an manchen Servern für die Werbung. Anscheinend kann man dagegen nichts machen, hatte da auch schonmal einen Thread aufgemacht :]

Normal haben wir mittlerweile alles umgestellt, so dass dies nicht mehr passieren sollte.
 
Darauf hab ich garnicht mehr geachtet in letzter Zeit. Aber anscheinend hast du Recht ;D

Ist aber schon ewig so, Nero24 hat alles in iframes gepackt.

Das einzige Problem ist momentan noch mit den Sammelthreads, da hakt teilweise was.
 
Okay, also wenn ich eine Seite bis zu einem bestimmten Post laden will, also dass in der Adresszeile z. B. #post3425649 steht, dann läd P3D einfach ewig nicht fertig. Allerdings steht jetzt auch nicht mehr dran, dass der Browser auf eine Antwort von einer Werbung wartet:
 
Okay, also wenn ich eine Seite bis zu einem bestimmten Post laden will, also dass in der Adresszeile z. B. #post3425649 steht, dann läd P3D einfach ewig nicht fertig. Allerdings steht jetzt auch nicht mehr dran, dass der Browser auf eine Antwort von einer Werbung wartet:


Geht hier ohne Probleme. *noahnung*
 
Das kann auch einfach an einem Signaturbild scheitern.
 
Naja dann liegts mal wieder hier bei mir. Aber ich hab mich schon dran gewöhnt ;)
 
Zurück
Oben Unten