"Mein DC" wird nicht übernommen

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.380
Renomée
857
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Hallo,
ich habe gerade im Kontrollzentrum "Mein DC" eingerichtet, allerdings wird es nicht übernommen.
Woran kann das liegen?
Muss man es noch irgendwo aktivieren?

LG, FiFi
 
ja, im profil. ganz unten.
 
Danke, das war's schon. Hab ich mir doch glatt gedacht, dass iiiirgendwo ein kleines Häkchen fehlt. Nur meine User-ID scheint falsch zu sein... ;D
 
Dieses Feature wurde übrigens eingeführt, um die ausufernden Signaturen kleiner zu bekommen. ;)
 
Ja, das hat mich auch immer schon gestört. 8)

Bereit dich seelisch schon mal drauf vor, dass die Spoiler demnaechst in der Sig net mehr möglich sein werden. Erstens wird das darin trotzdem von den Browsern geladen und zweitens ist für uns fast gar nicht mehr kontrollierbar, was da drin steht.
 
Ja, ist schon okay. Ich bin eigentlich auch Feind von ausladenen Spoilern und arbeite wenn lieber mit Spoilern. Meine jetzige ist mir aber Herzenssache und bislang habe ich täglich mindest eine Anfrage dazu bekommen, daher lasse ich sie noch drin. Wenn das Interesse abflaut, kommt sie auch wieder weg. :)

PS: Nachdem ich jetzt gelesen habe, was du geschrieben hast (ja, das hätte ich mal vorher tun sollen... ;D): Schade, aber verständlich. :)
 
Zurück
Oben Unten