eSATA HDD wird nicht erkannt!

Julian.Berger

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
577
Renomée
0
Standort
Germany
Hallo,

vorab mein System:

ASUS M2N32-SLI Deluxe BIOS 1204
ich habe hier eine ICY BOX Raptor X Edition rumliegen... Verbaute HDD (WDC WD15 00AHFD-00RAR1). Habe im Bios den Sil.Img.Raidctrl. aktiviert und den Treiber installiert...

Die Festpaltte wird mit im Geraete-Manager angezeigt, nur im Arbeitsplatz taucht sie nicht auf, kann also nicht auf sie zugreifen! Habe das ganze sowohl mit den Raid5 als auch dem normalen SATA Treiber getestet, leider vergeblich!

Bitte um Hilfe!

gmzs7.jpg
 
Sorry für die Frage, aber ist die vielleicht einfach nur noch nicht partitioniert und eingerichtet? Falls nicht, ab in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung und dann erstmal Partitionieren und Formattieren! :)
 
Yo dann hatte ich doch recht... rechte Maustaste unten auf den schwarzen Balken, Partition Erstellen und danach formattieren....

:)


/Edit/

Formattieren geht erst dann, wenn auch eine Partition erstellt wurde. deshalb ERST die Partition Erstellen, DANN Formattieren und dann glücklich sein! ;)
 
Yo dann hatte ich doch recht... rechte Maustaste unten auf den schwarzen Balken, Partition Erstellen und danach formattieren....

:)


/Edit/

Formattieren geht erst dann, wenn auch eine Partition erstellt wurde. deshalb ERST die Partition Erstellen, DANN Formattieren und dann glücklich sein! ;)


super, geht jetzt! danke! :)
 
Zurück
Oben Unten