Threads/Posts merken?

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
537
Standort
P3d VIP Lounge
Öfters lese ich in Threads, wo ich weiss, dass ich das irgendwann mal gebrauchen könnte.
Drum würd ich mir diese Threads oder Posts gerne merken können, um sie später auch wiederfinden zu können.
Besteht die Möglichkeit, so eine Merkfunktion ins Forum einzubauen?
 
Öfters lese ich in Threads, wo ich weiss, dass ich das irgendwann mal gebrauchen könnte.
Drum würd ich mir diese Threads oder Posts gerne merken können, um sie später auch wiederfinden zu können.
Besteht die Möglichkeit, so eine Merkfunktion ins Forum einzubauen?
Ich mach mir da immer im Browser ein Lesezeichen. Nur muss man halt aufpassen, dass
sich da nicht zu viel aufstaut . ;)

Ansonsten kannst du, auch wenn das jetzt ne ziemlich umständliche methode ist, ne
PN an dich selber schicken.
 
Ich mach mir da immer im Browser ein Lesezeichen. Nur muss man halt aufpassen, dass
sich da nicht zu viel aufstaut . ;)

Ansonsten kannst du, auch wenn das jetzt ne ziemlich umständliche methode ist, ne
PN an dich selber schicken.
An das erstere hatte ich auch schon gedacht....
Aber die PM an einen selbst ist auch nicht schlecht....wusste auch garnicht, dass das geht :o
 
Favoriten... "Zu Favoriten hinzufügen..." *noahnung* Umständlich, aber es geht... *suspect*
 
An das erstere hatte ich auch schon gedacht....
Aber die PM an einen selbst ist auch nicht schlecht....wusste auch garnicht, dass das geht :o
Evtl. noch ne bessere Methode:
Klick auf "Themen-Optionen" und wähle "Jemanden per E-Mail..."
Wäre auch ne Möglichkeit.
.
EDIT :
.

Favoriten... "Zu Favoriten hinzufügen..." *noahnung* Umständlich, aber es geht... *suspect*
Hehe, du weißt doch, der Wald und die Bäume. ;)
 
Evtl. noch ne bessere Methode:
Klick auf "Themen-Optionen" und wähle "Jemanden per E-Mail..."
Wäre auch ne Möglichkeit.
Na, da find ich dann nix wieder....

Bisher ist die PM die beste Möglichkeit. Trotzdem wäre eine foreninterne Lösung tausendmal besser.

Super-Tiku...ich rufe dich!
 
...
Hehe, du weißt doch, der Wald und die Bäume. ;)

Kenne ich nur zu gut... Mist, schon wieder einen getroffen.... Mit den Favoriten meine ich die beim Planeten, nur um Missverständnissen vor zu beugen,... *buck*
 
Kenne ich nur zu gut... Mist, schon wieder einen getroffen.... Mit den Favoriten meine ich die beim Planeten, nur um Missverständnissen vor zu beugen,... *buck*
Du Nasenbär...genau DAS suche ich doch! Kannte die Funktion bisher garnicht...

Dankeschön! Das ist mal nen paar Gnubbelpoints wert..
 
Zurück
Oben Unten