DNF muhahaha

default-X

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.805
Renomée
76
hi,

hier klicken

und nun sag ich das DNF langsam aber sicher so wie DAIKATANA enden wird !

das teil wird jetzt schon seid gut 2 jahren verschoben
die grafik sah damals kewl aus aber jetzt ... hmm
ich sag nur U2 SOF

wah musste das mal los werden sowas kotzt doch an
 
Ja hoffen wir mal das sie noch das beste draus machen :]

ich denke auch langsam haben alle vergessen was Duke Nukem einmal war...

(für mich geiler als Quake1 Damals) sowas versauen sie sich natürlich mit sowas...
:-/
 
ich sag nur grafik is immer noch ganz fein zwar nich mehr genial aber fein
aber wen interessiert die Grafik? ausserdem die U2 Grafik find ich naja, lieber auf Doom3 warten
 
Mmh die Technik von DNF ist nicht schlecht, aber wenn das erst gegen Jahresende kommt, gibts da ganz andere Sehenwürdigkeiten;)

Aber lasst uns lieber warten, was das endgültige Game bringt, schliesslich finde ich Duke Nukem nicht wegen der Grafik kewl, sondern wegen dem ganzen Drumherum...
 
LLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL *lol* *lol* *lol* *lol*

ich glaub´s ja wohl nicht. sollte das spiel dieses jahr nicht mehr erscheinen, fällt für mich ein idol der jugend ;D

duke sollte dann lieber mit häkeln und topflappenstricken anfangen.

man hat ja schon viel geduld aufgebracht, aber irgendwann ist ein punkt erreicht, bei dem man sich als gieriger zocker vera****t fühlt. die jungs soll´n mal ihre hausaufgaben machen und ordentlich in die proggitasten hauen und nicht mehr von einem kultstatus aus längst vergangen jahren leben.

und ob das zock "soooooo toll und sooooo ein riesen gameplay und was weiß ich nicht alles haben soll" hat, muss es dann erst mal beweisen. aber das wird wohl schwer gegen u2, doom3 etc. etc.
 
Zurück
Oben Unten