Photoshop 6.0 - Tipps & Tricks erbeten

Spackus

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
12
Standort
Potsdam/Hamburg
Also, ich habe mal eben Photoshop 6.0 bei mir installiert. Was ich so von manchen im Web sah, hatte mich doch von diesem Programm überzeugt. Photoshop + Flash sieht jawohl nur cool aus, wenn man's beherrscht. Flash kann ich schon sehr gut, wie ich finde, nur von Photoshop habe ich absolut keine Ahnung.
Nun suche ich ein gutes Tutorial, wie man mit Photoshop umgeht, wie man z.B. coole Texte erstellt. Außerdem wären natürlich Plug-In Tipps super, oder auch Tricks von euch Anwendern, wie man was cooles zaubert.
Ich hoffe mal, dass es a) hier Photoshopkünstler gibt und b) das Offtopic der richtige Platz ist. Software würde sich auch noch anbieten, aber egal.
So, denn mal los! :)
 
Ich würde mal einen Blick ins Handbuch werfen, denn darin sind sehr viele Dinge schon mal sehr gut beschrieben. Allerdings ist das Handbuch doch ein ziemlicher Wälzer, und erfordert Geduld, aber es lohnt sich.
 
handbuch....;)

also, die sache ist nur, das du damit immer rumprobierst! das ist das beste... es gibt natürlich sachen die man nur durch tutorials oder einen "lehrer" lernt, aber ich denke du musst einfach mal ein wenig dran rumprobieren. mal erst ein paar filter einsetzten.... und dann immer aufstocken...
 
Zurück
Oben Unten