Komplett PC

PseudoReal

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.003
Renomée
0
Standort
Frankfurt
Hi!
Ich suche für nen Kumpel nen guten Komplett PC im Rhein-Main-Gebiet!
Aber net sowas wie Media-Markt oder so :P ;)
Also ich hab ihm vorgeschlagen, dass ich ihn zusammenbaue kommt wesentlich besser, er lehnte das aber ab mit der Begründung wenn denn mal was kaputt ist will er mich nicht immer nerven. TJA ???
Nun gut da er net so der highend gamer ist, reicht nen "standard"-pc vollkommen, und er sollte wenn möglich nicht die 850 Euro Grenze überschreiten, dachte erst an den Polaris PC für 739 Euro, aber der ist ja auch relativ nackt :S
Also wenn ihr gute läden kennt, woman auch mal hingehen kann, dann sagt bescheid oder wenn ihr gute Angebote kennt, wo es grad was besonders Gutes gibt, sagt einfach Bescheid.
Cu und Thx schom
 
ja hört sich echt gut an nur leider ist funcomputer ein online-shop ;) :( muss aber nen laden vor ort sein wo man mal hingehen und den laden dann zerschmettern kann, oder seh ich da was falsch :D
 
Aldi hat immer gute Angebote.....

Aber wieso dein Kumpel keinen PC von dir will kann ich mir nicht so recht erklären. "Falls mal was kaputt geht...". Was soll denn da kaputt gehen? Wenn er nicht OC't und das Teil aufschraubt geht da doch nicht einfach so was kaputt. Und wenn da mal was kaputt gehen sollte, dann kannste die Komonente ja auch zum Händler zurückbringen, aber wie gesagt da geht doch nicht einfach so was kaputt! Der kann höchstens einen "Softwareschaden" anrichten - das kann er bei einem Komplett-PC jedoch genau so gut und ein Software Schaden ist meist schnell behoben (auch wenns Format C: sein muss ;-).
Ich habe schon einige PC's zusammengebaut und Privat verkauft und teilweise Garantie gegeben - es ist noch nie was passiert.

Denn wenn man PC's selbst zusammenbaut, hat man mehr Leistung und dazu noch einen günstigeren Preis.

Vielleicht kannste dein Kumpel ja noch überzeugen davon.... *daumendrück*

Greetz
 
HiHi Zakon,

hmmm, Frankfurt am Main und einen guten Shop ??
- Ich kenn' keinen! Vorallem auch noch für KomplettPC's.

KMelektronik ist von Service her ein Witz, zu mindestens in FfM,
und das beabsichtigt dein Kollaga doch, wenn es einen Shop in der Nähe möchte, gell ??
Vielleicht noch Arlt, aber die sind recht teuer.


==> *OpenGL_Man zustimmt und verstehe'*
Da mußt du wohl ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, ;).
Vielleicht schenkst du ihm einfach

2002praxis.gif


den Nickels Praxis Report (;D) , so kann er sich ein wenig einlesen,
und merkt, daß das "Hardware- Zusammenschrauben" das einfache ist,
zum Weg "laufender PC". Dann kommt ja noch BIOS, OS, ... . ;D ;D
und damit darf er sich dann "alleine" (oder darfst du da wieder helfen ??) rumschlagen.

Gruß Bbig
 
Gibt es denn in F keine kleineren Händler, die einen sog. "Wunsch-PC"
zusammenbauen. Aus der Preisliste aussuchen und montieren lassen?
Branchenbuch?
 
bbig du hast es erfasst :P naja was soll man da sagen :) FFM halt :P
ja das mit meinem kumpel ist so. er will weil er selbst nie so viel ziet hat mich auch noch belästigen, denn wenn mal was putt ist, dann muss man ja erst herausfinden was es ist. das meinte er damit und bis ich das habe meint der so wären das umständen, als einfach dahin zu gehen und die zusammen kacken, bei mir geht das ja net, jedenfalls hat der sowas geschwafelt
nochmal (at)bbig arlt war ich ich finde die net teuer nur machen die den laden DICHT jawohl zu ende des monats :) pech
die frau meinte 10.000,- miete -> geht nicht hehe
naja bin dann mal arbeiten
 
Zurück
Oben Unten