Rennspiele

Deadrace

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
353
Renomée
0
Hi,

ich hab endlich mein Netzwerk zum laufen gebracht. Mein Sohn ist ganz wild mir mir zusammen Rennspiele zu bestreiten.
Was ich nun such ist eine Spielesammlung mit möglichst vielen Rennspielen die man im Multiplayermodus spielen kann.
Kann mir jemand was Empfehlen.

mfg Deadrace
 
need for speed:porsche, revolt und colinmcrae2
 
Also, zu empfehlen sind, meiner meinung nach folgende:
N.I.C.E.2
Die Need for Speed Reihe ab teil 3
wenns härter sein soll empfehle ich Carmageddon 2 oder 3
von F1 games bin ich nicht begeistert...


(Für oldie-PCs sind N.I.C.E.1 und Fatal Racing zu empfehlen)

Die Games sind alle mittlerweile als Budget-Titel erhältlich.
 
Dumme Frage:

Darf ich für mich das gekaufte Spiel kopieren , wenn ich es im Netzwerk in jedem Rechner brauche? Nur für mich privat , nicht für Freunde.

mfg Deadrace
 
nein, darfst du nicht, da es 2 systeme sind, ist auch egal, daß beide dir gehören
 
jaja das hass ich scheiss abzocke!
aber wer hält sich daran?ich werd sicher net nochma n game kaufen nur um es mit meinem Bruder zu zocken
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
nein, darfst du nicht, da es 2 systeme sind, ist auch egal, daß beide dir gehören


Kann schonsein, dass das so ist:P :P 8-(

Aber mal Hand aufs Herz das ist doch ein grosser Scheiss das man das machen muss. Ich mache das auch so mit dem kopieren und ich finde das völlig korrekt.

Jedoch ist es ja meistens so, dass nur einer (bei z. B. einem 2er-Netzwerk) der beiden eine CD braucht (der, der das Spiel erstellt, meistens). Auf dem 2. Rechner muss das Game einfach installiert sein. Dann finde ich das mit der Rechtsfrage jedoch sehr seltsam, wenn ja sowiso nur 1 die CD braucht und der Spielehersteller hat sich bei dem ganzen sicher auch was gedacht.....



Greetz

PS: die CD braucht man heutzutage ja fast nur noch für die Kontrolle des Spiels, und nicht, weil Spiele-Daten auf der CD sind, die gebraucht würden.
 
Revolt !!! auf jeden fall
Dethcartz is auch ganz witzig im netz
 
Hi!

Kann "Insane" seeehr im Multiplayer empfehlen! Gerade der "Capture the flag" Modus macht unheimlich Spass. Ansonsten würd ich auch wie [P3D] Sub-Zero "Collin McRae 2" und auf jeden Fall "NfS Porsche" (eigentlich die ganze NfS-Reihe;D ) Dir ans Herz legen;)

Snooyp
 
Naja, Need for Speed Porsche hat mir nicht so gut gefallen wie die beiden vorgänger. Aber das ist ja auch Geschmacksache.
Meine Rennspieletips sind:

NFS 2-4
Dethkarz (alt, sehr billig, lustige Grafik schönes Fahrverhalten)
Colin MC Rae 1-2

Aber eine Sammlung mit Rennspielen kenn ich leider nicht.
 
Oh ja Insane ist das Multiplayerrennspiel schlechthin, man hatten wir auf Lans viel Spass mit dem Game, müdes Rundenfahren ist das nicht, hat viel Action, und ist ganz anspruchsvoll...
 
Zurück
Oben Unten