Abmaßen des Forum stimmt nicht mehr

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Was ist hier los? Das Forum (die Startseite ist natürlich gemeint) ist auf einmal breiter geworden und sprengt die Abmaßen. Renkt das bitte mal wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier los? Das Forum (die Startseite ist natürlich gemeint) ist auf einmal breiter geworden und sprengt die Abmaßen. Renkt das bitte mal wieder ein.
Hm, zumindest hier sieht es aus wie immer.

Aber du kannst die Breite im Kontrollzentrum einstellen, wenn es dir so wie es ist nicht passt.
 
Bei mir sieht auch alles ganz normal aus *noahnung*
 
Habe das grad auch bemerkt. Nur bei Forum Startseite.
(Möglicherweise bei -Planet 3DNow! Distributed Computing etwas zu breit geworden, bzw nicht in neuer Zeile gelandet)
"Physik und Nanotechnologie" und das rechte Symbol (für Rendering) hängt da jetzt auch so einsam noch in der Zeile.
forumju4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nebula

Benutzt du wie ich auch Opera?

Ich würde eher auf die Themenabende tippen. Deren Schrift schaut mir etwas größer als üblich aus. Größer als die üblichen Forennamen ist sie auf alle Fälle.

@ Nero

Habt ihr denn irgendwas geändert? Heut morgen war das Forum jedenfalls noch in Ordnung!
 
IE7. Hast aber Recht, bei Themenabende kommt mir die Schrift jetzt auch größer vor.
 
Bei mir ist es so wie immer*noahnung* Ich benutz aber auch Firefox.
.
EDIT :
.

Im Internetexplorer siehst bei mir auch so aus. is viel breiter wie sonst.
 
@ Nebula

Benutzt du wie ich auch Opera?

Ich würde eher auf die Themenabende tippen. Deren Schrift schaut mir etwas größer als üblich aus. Größer als die üblichen Forennamen ist sie auf alle Fälle.

@ Nero

Habt ihr denn irgendwas geändert? Heut morgen war das Forum jedenfalls noch in Ordnung!
Hast du mal versucht die Breite des Forums manuell anzupassen (mit der Einstellung im Kontrollzentrum)?
 
Du meinst ganz unten den Punkt "Hier kannst du die Breite des Forums bei großen Monitoren verkleinern."? Ist bei mir auf 100%. Ich hab's mal auf 90% gesetzt und es sieht noch beschissener aus und das Forum bleibt trotzdem breiter.
 
Ich würde eher auf die Themenabende tippen. Deren Schrift schaut mir etwas größer als üblich aus. Größer als die üblichen Forennamen ist sie auf alle Fälle.

@ Nero

Habt ihr denn irgendwas geändert? Heut morgen war das Forum jedenfalls noch in Ordnung!
Richtig, ich seh's auch grad, dass die Schrift größer ist als bisher. Da hat wohl "jemand" was umgestellt, der seinen Monitor in 1600x1200er Auflösung betreibt ;) Ich werde der Sache mal nachgehen... *glaubses* ;)
 
Hier schuldig.

Ich hatte den Hack einem Versionsupdate unterzogen, der die 3-Spalten Ansicht in die Themenabende bringt.

Leider hat sich da ziemlich extrem etwas in der Systematik geändert, so dass man nicht mehr auf die gleiche Schriftgröße bei den Namen der Foren kommt. *noahnung*

Bin erstmal wieder zurück auf die alte Version.

Du meinst ganz unten den Punkt "Hier kannst du die Breite des Forums bei großen Monitoren verkleinern."? Ist bei mir auf 100%. Ich hab's mal auf 90% gesetzt und es sieht noch beschissener aus und das Forum bleibt trotzdem breiter.

Das ist auch nur für höhere Auflösungen gedacht!

Richtig, ich seh's auch grad, dass die Schrift größer ist als bisher. Da hat wohl "jemand" was umgestellt, der seinen Monitor in 1600x1200er Auflösung betreibt ;) Ich werde der Sache mal nachgehen... *glaubses* ;)

Aua. 1680x1050 bitte. ;)
 
Wunderbar, jetzt sieht's wieder vernünftig aus. Merci beaucoup! :-*
 
Zurück
Oben Unten