Win XP & Brennertreiber

RadlPercy

Cadet
Mitglied seit
06.01.2002
Beiträge
32
Renomée
0
Hi,

hab unter Windows XP WinOn CD 3.7 installiert, da ich nicht wusste, dass die beiden nicht kompatibel zueinander sind. Nun zeigt Windows bei jedem Start die Meldung, es habe den Treiber "CD Recording Software" deaktiviert, da dieser Windows instabil machen würde.
Nur erscheint die Meldung immer noch, nachdem ich Win On CD 5 Power Edition installiert habe. Das Programm geht allerdings, ich kann aber nur 4x brennen (bei meinem Recorder Maximum; ich muss aber Audio-CDs langsamer brennen, sonst haben sie Knackser) und nicht langsamer. Woran liegt das? Und vor allem: Wie krieg ich den alten Treiber wieder runter, so dass XP nich mehr nervt?

Percy
 
Sind schon einige wahnsinnig mit geworden, kriegst du nicht mehr weg außer mit format c:.
 
@ Tomi

toller hinweis, aber nen besseren hab ich auch nich


@ RadlPercy
aber wieso muß du mit weniger als 4fach musikcd brennen ? ich brenn die dinger immer 10fach und hab noch nie probs damit geahbt
 
Ich muss Audio-CDs 2 fach brennen, und zwar weil mein alter Acer 4432A sonst Knackser produziert...
 
Hi,
als erstes würde ich zunächst einmal alles von CeQuadrat (Winoncd 3.7) und Roxio
(Winoncd 5.0) über die Deinstallationsroutine entfernen.
Dann solltest du dein Betriebssystem nach Resten durchkämmen:
Über die Suchfunktion nach Einträgen von CeQuadrat+Roxio sowie Winoncd 3.7+
Winoncd 5.0.
Danach machst du dasselbe in der Registrierdatenbank ebenfalls über "Suchen".
Zur Unterstützung würde ich mir danach! den aktuellen Regcleaner (freeware)
runterladen und mit dem Programm nochmals nachchecken.

Gruß

Cerberus
 
Danke, ich werd's nochmal probieren!

Aber hat noch jemand ne Ahnung, warum ich in WinOn CD als einzige Schreibgeschwindigkeit 4x anwählen kann??

Percy
 
Zurück
Oben Unten