KREED-Demo

G

Gast15072017

Guest
Hallö!
Hab mir gerade mal die geile spielbare KREED-Demo von

http://hfd.gamesmania.de/

gesaugt, und wollte mal wissen, ob die schon jemand zum laufen gebracht hat. Bei mir lässt sie sich nicht installieren.

Das Ding ist zwar 'ne inoffizielle Vorabversion des Ego-Schooters von Burut (www.burut.ru), aber den Screenshots nach zu urteilen ist das Ding jetzt schon ein Hammer.

Schlagbaum
 
du brauchst ne dx8 karte dazu oder den nv20emulate...

grad in nem anderen forum(3dcenter.de) gefunden:

"So läufts mit meiner geforce 2

// main enigne configuration file
set r_fullscreen 1
set r_resolution 800
set r_bitsperpixel 32
set r_texturebitdepth 16
set r_mipmaplevels 4
set r_texturefilter D3DTEXF_LINEAR
set r_mipmapfilter D3DTEXF_LINEAR
set r_zbufferdepth 16
set s_enablesound 1
set s_frequency 44100
set r_texturecompression 0
set r_powermode 0"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal. Einen Rechner der das schaffen müsste habe ich. Mein Problem ist die Installation. Die Installationsroutine kommt mit einem Fenster, welches einen russischen Satz enthält und einen Button. Klicke ich dann darauf ist Schluß mit installieren. Das ist doch Mist, ich hätte es so gern mal ausprobiert. Ich werd' erstmal im 3Dcenter schauen...

Schlagbaum
 
So hab grade angefangen das Teil zu ziehen, leider nur mit 20kbps naja egal

Ausserdem sollte die Demo gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen, aber das ist mir natürlich egal...

Ich berichte dann später
 
LOOOOL! Du sollst ja auch auf den Button nicht draufdrücken. Der ist zum Abbrechen*lol* *lol* *lol* *lol* Einfach warten, dann lässt es sich installieren. Bei mir läuft die Demo einwandfrei. Man muss nur ganz schön lange warten, bis was kommt, wenn man sie startet. Nicht wegklicken!
Allerdings ist die Demo voll mit Bugs! Andauernd fällt man einfach durch den Boden ins Weltall und muss die Demo neu starten. Und die Auflösung ist auch sehr niedrig. Aber ansonsten: WOW, so'ne Grafik habe ich noch nie gesehen. Es lohnt sich aber mehr, sich die Videos bei Giga.de runterzuladen, da hat man mehr von, als von dieser Demo!!
 
Ich hab mir das dort auch runtergeladen aber als ich die ZIP Datei geöffnet hatte war da nur eine Datei namens kreed.msi drin.
Wenn ich sie per doppelklick öffnen will muss ich in einem Fenster aussuchen mit welchem Progs ich diese ausführen will!!!!!!
Was soll das ??Bracu ich etwa noch ein Extra Progs um diese Demo zu installieren???
 
mhh komisch. Die Version die ich gesaugt habe besteht aus einer .zip in der sich eine .exe befindet!
 
Original geschrieben von MaxHitman
Ich hab mir das dort auch runtergeladen aber als ich die ZIP Datei geöffnet hatte war da nur eine Datei namens kreed.msi drin.
Wenn ich sie per doppelklick öffnen will muss ich in einem Fenster aussuchen mit welchem Progs ich diese ausführen will!!!!!!
Was soll das ??Bracu ich etwa noch ein Extra Progs um diese Demo zu installieren???

mußt mal auf www.microsoft.de nachsehen, du brauchst den microsoft installer
 
Nee sorry, scheint doch keine .exe zu sein, sondern ein Windows Installer-Paket. Sah halt aus wie 'ne .exe
 
Vielen vielen Dank Sub-Zero!!!!!!!
ES FUNZT!!!!!!
Ab mal ne Frage:
Ist es normal das es bei meinem System ab und zu mal ruckelt??
 
@MaxHitman
LooooL wie kommst du zu so einer Frage???
Es handelt sich um eine inoffizielle Publisherdemo...
Manamanman dauernd fragst du was zu irgendwelchen Demos die illergalerweise ins Inet gelangen und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Auch diese Version ist als Alphaversion anzusehen, also darfst du dich auch nicht wundern wenns net gescheit läuft...

Dazu noch was von der Entwicklerpage:
Kreed-Demo.
18.02.2002

Eine spielbare Kreed-Demo ist heute im Internet aufgetaucht. Wir, das Entwicklungsteam Burut, wollen Euch mitteilen, dass es sich hier um eine geleakte Version handelt, die nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen war. Als reine Puiblisher-Demo gedacht, ist diese frühe Demo noch sehr verbuggt (besonders die Kollisionsabfrage) und ausschließlich für GF3-Karten optimiert.

Gegen Ende des Sommers werden wir eine Demo veröffentlichen, die zeigt, was wirklich in Kreed steckt. Unter anderem natürlich viel mehr Features und Unterstützung aller Grafikkarten der fünften und sechsten Generation!
 
Yo, mit meinen 512 MB DDR-RAM und der GF3 auf 230/530 ruckelt das auch ab und zu ganz gut ab. Ist halt total verbuggt!! Besonders nervig ist es, wenn man durch den Boden einfach abstürzt und frei im Weltall rumschwirrt *kotz*;D
 
geil Hammerteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin überwältigt.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Alle 3 Sek mal ein Frame;D ;D ;D
Und das auf einem Tb1,2Ghz und GF2Pro.
Egal jetzt probier ichs auf dem XP 2000+ mit GF3Ti200.

Egal Alphaversionen rocken...
Da hat man schon sachen gespielt von denen sich andere noch die Bilder in Zeitschriften anschauen8) 8) 8)
 
Ich habs jetzt zum laufen gegriegt auf 'nem Duron 800 mit GF2MX400. Die Schatten sind zwar nicht so schön wie im DemoFilm, aber dafür läufts absolut flüssig. Was muss ich einstellen um die mit der GF2 maximal erreichbare Grafikqualität zu erhalten?

Schlagbaum
 
Vergiss es gleich! Das ruckelt bei max Bildqualität wie gesagt selbst mit meiner GF3 @230/530! Versuch das mit nem Duron 800 + GF2 MX garnicht erst. Im besten Fall erhälst du eine Dia-Show!!;D ;)
 
Zurück
Oben Unten