Der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe...

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hallo,

heute habe ich mir den DVD-Film "Deep in the Woods" aus der Videothek ausgeliehen.

Das ist mit Abstand der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe. Typisch französisch. Die Filme aus Frankreich sind bisher irgendwie die miesenten gewesen. Kennt einer von Euch "Die pupurnen Flüsse"? Der hätte auch so richtig gut sein können, wenn er nur nicht diesen typischen Franzosen-Touch hätte...

"Deep in the Woods" ist ein "Blair Witch"-Abklatsch. Sinn-, ziel- und konzeptlos. Voller inhaltlicher und logischer Fehler. Ich hab´ mich ständig gefragt: "Hä, wo kommt der/die/das denn jetzt auf einmal her?"

Der Film ist echt zu Arrest verdonnerd schlecht...

Wenn einer von Euch den Streifen gesehen hat, dann hätte ich gern Eure Meinung dazu.

Oder zu anderen Filmen, die Ihr für die schlechtesten haltet.

Gruß

TryPod
 
was hat dich denn dazu animiert, dir den film anzusehen???
es scheint mir, daß deine meinung zu französischen filmen schon vor diesem film sehr negativ war

übrigens kann ich französische filme auch nicht ausstehen, nur luc besson sehe mir noch sehr gerne an
 
Mhh, ich wollte mir "Deep in the Woods" heute ausleihen, aber leider alle weg. Also habe ich mir "die purpurnen Flüsse" ausgeliehen, und der ist echt nicht schlecht. Ok, nicht DER Knaller, aber schon recht spannend, kann man sich echt angucken!!
 
hihi schau dir mal the convent oder so an
der ist grottenschlecht.
ist ne art zombiefilm wo neonblut verwendet wird.
also braindead fand ich ja lustig aber der film war wirklich unter aller sau.
tja das passiert halt wenn man in´s kino geht und die guten filme ausverkauft waren und die restlichen kinderfilme sind. dann geht man in den einzigsten ab 18.
naja ein kumpel und ich haben dann schön debatiert was man an dem film besser machen kann. naja wir haben viel gefunden und über den film gelacht (weil er an einigen stellen unfreiwillig komisch wirkt).
 
also leon der profi fand ich ganz gut, aber Ronin (weiß nicht ob der auch französisch is) fand ich bullshit
 
also, Nikita ist geil, da gibts ja wohl kein Vertun ;)

Die purpurnen Flüsse fand ich ganz ok (oberer Durchschnitt)

Der schlechteste (mit sehr großem Abstand) Film den ich in letzter Zeit gesehen hab war auf jeden Fall A.I.
Der Film war so schlecht, das er noch nicht einmal unfreiwillig komisch war :p
Mir hat sich die Frage gestellt, wie man denn so ein Thema derart verhunzen kann ???
 
Da kenn ich auch noch einen:

Get Carter ( mit S. Stallone )

Schade um mein schönes Geld :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Manhattan Baby!! Den hat mir ein Kumpel geliehen, kann über die Handlung allerdings nicht viel sagen, da die Qualität der DVD so grottenschlecht ist wie man es sich gar nicht vorstellen kann! Sieht aus wie ein sehr schlechter DIVX, habe das 5 Minuten ertragen und dann den Film aus dem Player nehmen müssen! Eine echte Zumutung!!!!
 
also A.I. ist wirklich einer der schlechtesten Filme, die ich je im Kino gesehn hab, gleich nach Anatomie mit Franka Potente.Beide sind nichtmal unfreiwillig komisch, sonder einfach nur überflüssig.
Die Filme von Luc Beson sind wirklich eine Klasse für sich und zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Na ja, das war zumindest so, bis er das 5. Element gemacht hat, der Film ist echt grottenschlecht, trotz guter Schauspieler. Komischerweise finden den fast alle gut.
 
Was heisst denn hier Franke Potente? Meinst du etwa "Lola rennt"?? Ey, wenn du DEN Film scheisse findest, dann haste echt was nicht gerafft. Der Film ist der Hammer!! "Der Krieger + die Kaiserin" mit ihr ist auch geil. Aber der absolute Knüller der deutschen Filme ist ungeschlagen "Das Experiment", seit Ewigkeiten keinen Film mehr gesehen, der so spannend ist wie der!
 
Mein persönlicher Hass-Film ist Starship Troopers.
Das kommt zum einen davon das ich Filme mit übermäßig patriotischer Idiotie nicht abhaben kann, zum anderen erfüllt dieser Film so ziemlich alle schlechtesten Klischees die es auf dieser Welt so gibt.

Das Ende ist Voraussehbar, die Wiedervereinigung der drei patriotischen Helden ist natürlich auch vom Beginn der Trennung an vorauszusehen. Diesen Film fand ich einfach dermaßen schlecht von der Handlung her, das ich mir anschließend nur noch gedacht hab "OK, das sind zwei Stunden meines Lebens, die ich niemals wieder zurückerhalten werde..."
 
@|>SoD<|Thunderbird: haaaaaaallo ich meine "ANATOMIE", nicht "LOLA RENNT", erst lesen, dann motzen. Franka Potente hats drauf, aber der beste Schauspieler oder Schauspielerin kann keinen lächerlichen Film retten, dessen Drehbuch dramaturgisch so mies ist. Sowas kommt bei deutschen Filmen leider oft raus, wenn versucht wird Hollywoodkino zu imitieren, anstatt einen anständigen Film (auch halbwegs glaubwürdig) zu machen.
Zu Starshiptroopers: ich find den echt geil, aber ich glaube, der is mit sehr viel Ironie gemacht, das was E`Espice ankreidet is ja glaub ich genau das, worüber sich der Regiseur paul Verhoven lustig macht. Aber ich fand auch schon Robocop, das der auch gemacht hat total genial. (Aber Starshiptroopers würd ich mir auch nicht nochmakl ankucken)
 
@D'Espice:

???

Hast du Starship Troopers vielleicht ein "kleines bisschen" missverstanden?

Der Film ist Parodie! Und zwar auf das Welt-Polizei Getue von den USA.
(vielleicht hast du das nicht erkennen wollen ;)).

Der Film ist von Paul Verhoeven. - Einem Niederländer!

Oder hast du gedacht, so Szenen wie als die Kinder auch mal eine MG halten wollten und durften und die Soldaten denen auch noch scharfe Munition zum Spielen geschenkt haben, war ERNST gemeint?

Auch die bewusst agressive Reaktion auf einen eigentlich UNBEKANNTEN Feind und die Überheblichkeit der Menschen gegenüber ihnen war SO GEWOLLT!


Und das er etwas zu "realistisch" brutal ist, das ist typisch Paul Verhoeven.


Wenn du was überzogen patriotisches Schauen willst, dann schau dir Roland Emmerich Filme an. Ich finde es einfach nur peinlich, was der wieder an Patriotismus abliefert. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, Roland Emmerich´s Filme sind echt der Abschuss.
Aber is witzig, daß ein Schwabe die (lächerlich?)patriotischsten Amifilme macht. Vielleicht steckt ja auch etwas Ironie dahinter, aber ich glaube eher nicht.
 
Ich denke eher Profitgier.

Was gefällt den Amis denn mehr als patriotische Actionfilme?

Und dann werden sie schon in die Kinos rennen (auch wenns keine Handlung gibt).

;)
 
es gibt so viele filme die ich hasse:

aber jurassic park 3 und armageddon spielen ganz oben mit ;D

Independence day hasse ich auch so sehr und will "sunnyboy" smith sowieso!
aber in letzter zeit gibts nur noch scheisse, swordfish war auch irgendwie derbst flau, vor allem zum ende hin.
pearlharbour ist auch scheisse.

ach da fällt mir noch MI 1/2 ein, auch einer der schlechtesten filme jemals...... ach ich könnte noch stundenlang schlechte hollywood filme aufzählen!


ich find guy ritchie eigentlich richtig gut "snatch" und "lockstock" sind einfach klasse!
"das boot" find ich auch geil!

aber der allergeilste film müsste eigentlich "the big lewbowski" sein!
;D der ist so mega flaschich der film! ;D

naja ich hör mal auf



EDIT: rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
in Deutschland gehn die Leut ja auch rein, und halten Stargate für Science Fiction oder Independence Day für für gutes PopcornKino (es ist noch nicht mal das ). Aber ich glaub Godzilla war sogar den amis zu blöd. Der kommt doch jetzt irgendwann, werd mal reinkucken. Ich glaub als ich noch sehr klein war kam einer von Emmerichs ersten Fimen ins Kino oder TV, der hieß "Joey", ind Deutschland produziert und sogar vielgelobt glaub ich.
Aber da hat sich schon abgezeichnet, daß der total auf Specialeffects abfahrt, und Dramaturgie eher ein Fremdwort zu sein scheint.
 
Hi

The big lebowski ist wirklich geil (das alles nur wegen einem Teppich), wem der gefällt, empfehle ich mal Far Out Man - No Brain No Pain

The Schlechtst ist , hmm, weis nich, Anatomie fand ich auch schon Bescheiden, Achja, die Sat1/RTL/Pro7 Eigenproduktionen haben auch nich viel Klasse - für das, dass die so oft gezeigt werden und ich glaube, da kann man fast alle rausnehmen. Titanic kann ich auch keine 5 minuten gucken, da kommt mir echt das Kotzen! Und Dramen uärgh, ich will unterhalten werden und nicht heulen vor der Glotze!!

Schlechte Filme kauf ich mir nicht, da ich alle Filme Kenne, für die ich Geld ausgebe (irgendwie muss man sich schützen) allerdings kotzt mich dann die Version wieder an, die ich dann erhalte (Robocop: 90 min Videocassette, 85 im TV, im Schweizer TV 110 Minuten .... das sagt doch alles, oder) Ach ja, Robocop ist irgendwie geil.

Greetz
 
wo wir bei episode 2 sind
episode 1 war auch so ein absolut flacher film.
der hat nuch unter der tür durchgepasst.
und den schund hab ich mir in der mitternachtspremiere im cinedom angesehen.
schauspielerisch war nur yoda gut.
der rest war voll von klischees.
hoffentlich haben sie episode 2 nicht auch so verhunzt sonst schaue ich mir episode 3 erst an wenn es ihn auf dvd gibt und ich ihn mir ausleihen kann.
aber dafür hat mich der herr der ringe nicht enttäuscht.
besonders die stimme von gimli finde ich sehr passend.
 
@D'Espice:

Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, daß Starship Troopers für dich verschwendete Zeit war. Ich habe mir den 3 mal im Kino angesehen, weil der so genial ist!! Und anschliessend bestimmt noch 5 mal auf DVD!! Einfach der Knaller, dieser Film!!

Dieser Film verarscht soooo geil die Amis mit dieser ironischen "Barbie&Ken-Welt";D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
...da gebe ich Thunder voll recht: Starship ist so richtig geil - allerdings muss man auch mit dem Wort "Ironie" und darausfolgend "Parodie" was anfangen können, sonst versteht man ihn nicht.

Für mich der schlechteste Film?
eindeutig: M I S S I O N I M P O S S I B L E 2
Dieser Film ist echt das letzte! Und wie peinlich diese weisse Friedenstaube durch den brennenden Türrahmen fliegt - ich habe mich voll darüber aufgeregt, für so einen FIlm Geld ausgegeben zu haben.

Den letzten guten Film, den ich gesehen habe, war "Gegen jede Regel" mit Denzel Washington - keine Action oder so, aber die Story war einfach geil! Und absolut Respekt vor Shrek! Der hat mich sehr angenehm überrascht *gg*.

Mein All-Time-Favourite ist aber nachwievor: ARMY OF DARKNESS.
Der Film ist so schlecht, dass er schon wieder ichtig gut ist - saublöde Sprüche, hohle Story aber irgendwie GEIL!

CU
Funky
 
Yeah, Starship Troopers ist einer der witzigsten SciFi-Streifen den ich je gesehen hab ('Schmerz ist Ansichtssache!' ;D ;D ;D )

Galaxy Quest war auch geil :D

Bei Episode I wurde mir ja fast schon übel, so schlecht war der (Jungfrau schwanger und Bösewicht sieht aus wie der Teufel in schlecht :P )
 
Das schlechteste das ich mir jemals angetan habe , war Dungeons & Dragons . . .8-(
und Fightclub das beste!
 
@gohase:

Bei Roland Emmerich hast du allerdings Recht, dem seine Filme schau ich mir garnicht mehr an, nach Independence Day hatte ich genug von dem Gelaber. Ich mag die USA, aber den übertriebenen Patriotismus kann ich nicht abhaben.
 
Zurück
Oben Unten