Welches 4GB Kit?

Newblood

Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
1.238
Renomée
6
  • Spinhenge ESL
Welches Kit soll ich nehmen könnt ihr mir eventuell eines empfehlen oder habt ihr selbst Erfahrungen mit einem Kit gemacht?

Mushkin oder OCZ
 
Die Mushkins sind satte 15 Euro billiger bei K&M, bieten aber exakt gleiche Timings (bzw. Tras ist sogar noch 3 Werte schneller). Daher würde ich nicht überlegen und zu den Mushkins greifen.

Muss es denn aber unbedingt PC2-8000 sein? Tut es nicht vielleicht auf PC2-6400 aka DDR2-800?
 
Da haben sich die Preise schon wieder geändert die OCZ waren nur 2€ teurer als die Mushkins. PC2-8000 sollten es schon sein da mein derzeitiger Ram nur bis 435 stabil läuft, der Prozessor und das Board aber mehr können.
 
Aha, ok. Wenn also wirklich nur die Wahl zwischen den beiden Kits getroffen wird, würde ich das billigere nehmen - die Mushkins. :)
 
Ich hab fast genau die Mushkins nur als PC 800Version mit 4-4-4-12 Timings,haben mich damals 90€gekostet und ich bin super zufrieden...Haben bis jetz sogar 538Mhz(mal 2) mitgemacht;).....SInd absolute stabil und sehen lustich aus*buck*
 
Hallo! Ich wollte nich extra einen neuen Fred aufmachen ich frage mich welche Speicher "besser sind" die bIlligeren OCZ 2x2GB 1000MHz für rund 65euro (OCZ2P10004GK) oder die Reaper mit 1066MHz auch von OCZ mit 2x2GB für ca. 90euro (OCZ2RPR10664GK)


danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten