Combined Minus Credits

Mie,Ma,Meise

Commodore Special
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
376
Renomée
1
Standort
Bonn
  • Docking@Home
Folgende komische Ansicht weisen z.Z. meine Combinedstats auf:



Entweder hab ich in der Schule nich richtig aufgepasst oder 23+37+305 sind tatsächlich -67.
Ich hoffe von euch kann einer Licht ins dunkle bringen *noahnung*
 
Okay habs jetzt glaube selber gefunden.
Gestern hatte sich wohl meine CPID bei RieselSieve geändert, sodass 432 bei meinem richtigen Account weggenommen wurden.

23+37+305-432 = -67

CPID hatte sich jetzt wieder angeglichen, demnach sollte die unheimliche Menge von 432 Credits morgen wieder auf dem richtigen Acc verfügbar sein.
 
Warum sich nur die CPID geändert hatte... *suspect*
 
Ist boincstats für Rieselsieve zu doof?

In meiner Tagesstatistik werden zwar brav die Punkte hochgezählt aber einen Wert wieviele heute dazu kamen gibts nicht. *noahnung*
Die scheinen echt etwas durcheinander zu sein.
 
Ist boincstats für Rieselsieve zu doof?

In meiner Tagesstatistik werden zwar brav die Punkte hochgezählt aber einen Wert wieviele heute dazu kamen gibts nicht. *noahnung*
Die scheinen echt etwas durcheinander zu sein.


Hmmm, meine RieselSieve credits sind nun ganz von der Boincstatsseite verschwunden :o

-59k credits :(

Sind sonst noch bei jemanden die Rieselcredits weg?
 
Passiert öfters, bei riesel mir selber vor etwa 2 Monaten, gab nen netten Spike und die Tagesproduktionsgrafik war danach erstmal unbrauchbar für mich (+-~75000Credits bei Standard ~ +4500 Credits Täglich)

TAL9000
 
Passiert öfters, bei riesel mir selber vor etwa 2 Monaten, gab nen netten Spike und die Tagesproduktionsgrafik war danach erstmal unbrauchbar für mich (+-~75000Credits bei Standard ~ +4500 Credits Täglich)

TAL9000

bei mir passiert das sobald ich die letzte rechnerzuweisung von RS wegnehme.
 
Credits sind wieder da.
Ich hatte mich nur gewundert da Riesel auch nicht mehr in der Liste mit den Projekten an denen ich teilnehme geführt wurde.
Das hatte ich noch nie, das mal die Gesamtcredits nicht stimmen gab es schon öfter.
 
Ich hab immer alle Projekte im BOINC-Manager und setze sie lediglich auf No New Work wenn ich nicht mehr für sie rechnen will. Demzufolge hatte ich auch noch nie Probleme (zumindest ist mir nichts bekannt) mit RieselSieve.
 
Ich hab immer alle Projekte im BOINC-Manager und setze sie lediglich auf No New Work wenn ich nicht mehr für sie rechnen will. Demzufolge hatte ich auch noch nie Probleme (zumindest ist mir nichts bekannt) mit RieselSieve.

so habe ich das ja auch gemeint, sobald man den letzten rechner von RS nimmt (z.B. durch BAM per detach) dann ändert RS die ID. Ich hab das auch so wie du gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten