Welches Produkt wird WD am 21.4.08 in D vorstellen ?

G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Laut einem Werbebanner wird WD am 21.4.08 wohl ein neues Produkt vorstellen. Es darf spekuliert werden, um was es sich dabei handelt. Der WD-Homepage ist dazu bisher kein Hinweis zu entnehmen.

Was wird es sein, eine OEM SSD, eine neue Raptor ? ........... es darf spekuliert werden.
 
Ich tipp mal auf SSD oder Raptor. Beides wäre längst fällig
 
Hmm, wollte eigentlich ne Umfrage machen, aber jut ist jetzt auch egal. Vielleicht wissen ja unseren beiden speziellen Festplatten Gurus mehr dazu. :)
 
da ich die werbung nun auch gesehen habe, würde ich eher von einer neuen raptor ausgehen. mit so einer martialischen werbung wird man bestimmt nicht unbedingt seriöse firmen-kunden im scsi-markt ansprechen wollen. :]
 
da ich die werbung nun auch gesehen habe, würde ich eher von einer neuen raptor ausgehen. mit so einer martialischen werbung wird man bestimmt nicht unbedingt seriöse firmen-kunden im scsi-markt ansprechen wollen. :]

Wozu auch, es wird ja der Desktop Markt angesprochen werden. Und SCSI und SAS sind da völlig uninteressant, da es da bereits 3 Hersteller gibt.

Aber ich würde mich über eine Raptor freuen, die technisch mit dem Seagate Papiertiger 15K.6 aufwarten kann, als Desktop optimierte Platte.

Das sind dann auch gleich Datendichten von 150GB pro Platter drin, oder 75GB pro Seite. Zugriffszeiten von 3,3ms sollten im mittel drin sein, und eine Datenrate die etwas höher liegen wird, als den der Samsung F1 ne vernüftige Firmware dazu. Zuletzt noch einen Preis der weit unter einer SSD liegt, und schon könnte es interessant werden.

Aber abwarten, würde ich jedenfalls evt. nochmal die Raptor wechseln. Da es hier einfach keine brauchbaren Alternativen gibt, die die Kriterien einer schnellen *KLEINEN* Systemplatte bis 150GB gerecht werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..

Habe vorhin mal bei WD angerufen und dem Techniker die Homepage von Alternate gezeigt, er konnte mir aber leider nicht sagen - um welches Produkt es sich dabei handelt, war selbst sehr verwundert. Wäre des letzteren der 2 Anrufer gewesen, der danach heute gefragt hätte.

Der hatte zwar was von SAS gemunkelt, aber nur sehr wage. Denke aber nicht das man Desktop-Käufer mit "SAS" anlocken will. Die Werbung zielt hier defintiv nicht auf den Kundenkreis an.

Aber gut bis Montag wissen wir mehr, ..........:)
 
Ich denke, es wird eine Raptor mit einer Datendichte von 150GB/ Platter und Sata II-Anschluss. Nicht mehr und nicht weniger :)
 
Hi..

Das Fenster ist im übrigen nicht mehr auf der Alternate Page zu sehen ? .
 
Zurück
Oben Unten