AMD Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - Zwischenstand

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Zwei Tage sind vergangen seit der Eröffnung unseres <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/opteron5/">Gewinnspiels</a> zu Ehren des <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1208815453">5 jährigen Geburtstags des AMD Opteron</a>. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz.

Da wir dieses Mal die Teilnahme auf Community-Mitglieder beschränkt haben, man also einen Account im Forum benötigt, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Anzahl der Teilnehmer bisher deutlich überschaubarer als früher, wo 16.000 Stimmen abgegeben wurden und dabei mit hans101@g..., hans102@g..., hans103@g... etc. mitunter sehr verdächtige Teilnehmer-Profile zu erkennen waren. Das ist mit der neuen Methode gottlob nicht mehr so einfach. Höhere Gewinnchancen für jeden einzelnen.

Auch der Prozentsatz der bisher richtig beantworteten Fragen ist dieses Mal mit 87 Prozent deutlich höher als sonst. Ob das am Schwierigkeitsgrad der Fragen liegt oder erneut an der Beschränkung auf die Community, können wir natürlich nicht beantworten.

Das <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/opteron5/">Gewinnspiel</a> läuft noch bis zum 28.04.2008, die Verlosung erfolgt anschließend wie üblich auf Planet 3DNow! live im Forum. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Viel Erfolg!
 
Der Phenom würde sich super in meinem Board machen! ;)
 
ich will so nen schlüsselanhänger =)
sind da echte kerne drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal. wenn ich etwas gewinne dann freut es mich!
 
Ob ich was gewinne?
Egal,Hauptsache dabei sein.
 
Mir ist es egal. wenn ich etwas gewinne dann freut es mich!

Geht mir genau so!:)

Könnten sich die Gewinner vielleicht auch eventuell melden?;)

Wuerde zu gerne wissen, wer gewinnt!;D
 
Hab bei dem Gewinnspiel schon mitgemacht, aber ich kann anscheinend weiterhin die Antworten anklicken und wegschicken. Ist das so gewollt oder ist bei mir was schief gelaufen?

Maddis
 
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
Vielleicht geht das Mehrfachabstimmen (falls man sich verklickt hat, ist das ja ganz praktisch), aber in der Datenbank werden die älteren Antworten sicher einfach rausgeworfen.
 
sein wir mal ehrlich. so ein gewinnspiel könnten wir alle 1/4 jahr machen. ;D;D;D;D
 
Vielleicht geht das Mehrfachabstimmen (falls man sich verklickt hat, ist das ja ganz praktisch), aber in der Datenbank werden die älteren Antworten sicher einfach rausgeworfen.

Nero24 hatte es im Gewinnspiel-Thread schonmal geschrieben: Auch wenn jemand mehrfach abgestimmt hat, wird er nur 1x gezählt.
 
Auch der Prozentsatz der bisher richtig beantworteten Fragen ist dieses Mal mit 87 Prozent deutlich höher als sonst. Ob das am Schwierigkeitsgrad der Fragen liegt oder erneut an der Beschränkung auf die Community, können wir natürlich nicht beantworten.

Sicherlich beides. Die Antworten sollte man als versierter PC-user aus dem Stegreif können, aber auch als Neuling braucht man nur die News regelmässig lesen/überfliegen und man kann alle Fragen beantworten.

Ich würde mich auch über egal was freuen wenn ich gewinne, kann man alles gebrauchen. Schade nur, dass das Poloshirt leider ohne Inhalt rausgeht^^

Bei den Schlüsselanhängern sollen es echte Quadcores sein, meiner Meinung nach sicherlich mit Problemen oder Defekten.
 
ich will so nen schlüsselanhänger =)
sind da echte kerne drin?

nee die werden von den Insassen einer Uruguayanischen Irrenanstalt per hand gezeichnet, auf ein Metallplättchen geklebt und dann eingegossen.

, wo 16.000 Stimmen abgegeben wurden und dabei mit hans101@g..., hans102@g..., hans103@g... etc. mitunter sehr verdächtige Teilnehmer-Profile zu erkennen waren. Das ist mit der neuen Methode gottlob nicht mehr so einfach.

das ist leider oftmals usus.
oder nicht hans101, 102, sondern.
hans, peter, maxi, usw.

scheiss abzockertmentalität
 
Ich würde mich am meisten über die Tasse freuen. ;D
Kaffe aus einer P3D-Tasse schmeckt bestimmt doppelt so gut! *buck*

MfG
 
ich bin mir darüber im klaren das der rechtsweg wohl ausgeschlossen ist... aber werdet ihr die preise unter allen verlosen ? oder nur unter denjenigen die alle fragen richtig beantwortet haben ...;D;D;D

so ein schlüsselanhänger das wäre es für mich...

gruß
fm
 
Das wäre ja wohl noch schöner, erst nicht die Antworten wissen und dann noch Ansprüche stellen und gewinnen wollen, tststs...

*lol*

Aber mit den Schlüsselanhängern könnte AMD wahrscheinlich tatsächlich einen Haufen Kohle machen, die gehen bestimmt für mehr weg als die billigste funktionierende CPU kostet, besser als der Mülleimer ist das für die defekten Dies sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dem schlüsselanhänger zuspruch hier nur beipflichten. alle arbeitskollegen hier bei mir meinten bisher nur, dass, wenn sie die wahl hätten, der schlüsselanhänger ihr lieblingsgewinn wäre. sieht gut aus, ist praktisch und sowas hat nicht jeder :)
 
Auch wenn ich nix gewinne, ist es schön ! Dann bescheide ich mich halt mit der leichten Befriedigung meiner Eitelkeit den Schnitt ein Quäntchen gehoben zu haben *LOL* 8)

Und falls es sich einrichten lässt, wüsste ich es wahrlich zu schätzen sowas :
. Schade nur, dass das Poloshirt leider ohne Inhalt rausgeht^^
.
zum letzten mal gelesen zu haben ! Die 2387mal die letzten eineinhalb Jahre sind mehr als ausreichend !

Mmoe
 
Nur dass das klar ist, der Gewinner des Phenoms hat der Kavallerie beizutreten ;)

Aber großes Lob an AMD, dass sie sich trotz der schlechten Situation Zeit für die Community nehmen!
 
Ach der schöne Opteron, habe mir zu Ehren dessen noch einen 939er als Reserve besorgt. *massa*
Opteron.JPG
 
ja aber ich finde die neuen auch edel.
Gerade die Black Edition.

Und die sind auch etwas kleiner = mehr CPUS pro palette.
 
Zurück
Oben Unten