T-DSL - Frage zu den Zugangsdaten

Grainger

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
436
Renomée
3
Standort
Odenwald
Hallo Leute,

heute hat mir der Postbote das Päckchen mit der T-DSL-Hardware (Splitter, Modem, Kabel, usw.) gebracht, eine alte 10 MBit- Ethernet-Karte habe ich noch in meinem Hardware-Fundus gefunden.

Soweit so gut, mit der Installation der Hard- und Software werde ich wohl schon klar kommen ;)

Aber (und jetzt kommen die Fragen):

Ich bin bereits T-Online-Kunde und habe somit schon Zugangsdaten, kann ich die für den T-DSL-Zugang nutzen oder kriege ich neue (vermutlich per Einschreiben)?

Auf der T-Online-HP steht da nix genaues dazu, die Erläuterungen beziehen sich alle auf Neu-Kunden.

Tarifwechsel zur T-DSL-Flat werde ich wohl auch noch machen.

Danke für Eure Antworten.
 
Hi leutz !

Es gab mal vor zwei Jahren (mein Gott, schon so lange her ??) die Möglichkeit an so einer Studie mitzumachen und dann bekamst du 50 Freistunden Dsl. Dafür und nur dafür gab es neue Zugangsdaten von T-Offline äh Online.

Du wählst dich einfach mit den gleichen (=alten) Daten ein und kannst dann über die Service Site deinen Tarif einstellen bzw. wechseln.

cya
 
Ja du wählst dich einfach mit deinen alten Daten Rein
Nur wenn du ein DFÜ-Verbindung einrichtest muss du
darauf achten am Ende @t-online.de zu setzen

Viel Spass Beim Surfen

MFG



download.html
 
genau, einfach mit isdn, bzw analog nochmal einwählen und den tarif auf flat setzen.

dann nur noch hoffen und beten, dass T den tarif schnellstmöglich umlegt.

aber stell dich mal auf eine woche ein, solange hat es bei meinem bruder gedauert !!!
und wenn du mittlerweilen mit dsl surfst, kann es teuer werden !!!
VORSICHT !!!


gruß
bom
 
Bei mir hats 2 TAge gedauert..............

Ach, und optimiere dein DFÜ Netzwerk am besten mit TOOLS wie "Dfü Speed 2.2" oder so.

Und gehe nicht über die T-Online Software rein, da büst du an Leistung ein.
Richte dir ein DFÜ Netzwerk ein, alles dazu findest du unter

ADSl TEam

Cu
 
Original geschrieben von bom

und wenn du mittlerweilen mit dsl surfst, kann es teuer werden !!!
VORSICHT !!!

Und wie merke ich, das der Tarif umgeschaltet wurde ? Ist möglicherweise eine dumme Frage, aber ich weiss es halt nicht ;)
 
Auf der T-Online HP auf Tarifwechsel gehen und dort wird Dir dann der zur Zeit benutzte Tarif angezeigt! Müsste DSL-Flat stehen!
 
Du kommst auf jeden Fall mit deinen alten Daten rein.
Ich war damals schon 2Wochen früher mit DSl im Netz als in dem Brief stand.

Wenn du erst Flat bestellen willst, surfst du bis dann für 1,45Cent oder so (der Standardtarif).
 
Danke für Eure Hilfe, ich habe inzwischen alles eingerichtet und es läuft auch einwandfrei. Tarifwechsel zur Flat habe ich schon beantragt.

Ich kann allen T-DSL-Benutzern nur raten, sich den SpeedManager bei T-Online zu saugen, ich habe nach den Optimierungen, die das kleine Programm vornimmt, eine ziemliche Performance-Steigerung erlebt.

Ausserdem zeigt es recht genau die Geschwindigkeit des Up- und Downstreams an:

http://www.telekom.de/dtag/downloads/TDSLSpeedMgrSetup.exe
 
Zurück
Oben Unten