SPD flahen bzw.bearbeiten!

De_vil

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
2.642
Renomée
59
Standort
NRW...2*tes Zuhause im OT
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Hi da ich bei meinen Mushkins anscheinend zwei *gute* Module erwsicht habe,überlege ich ob ich diese übertakteten Einstellungen nicht einfach auf die Rams drauf-flashe ;D!

Also habe ich mal Google bemüht....
Rausgekommen ist eine Anleiitung wie es geht,aber nur mit fertigen Versionen!
http://www.kaltmacher.de/topic85256.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von
4096MB (2x2048MB) DDR2-800 Mushkin
PC2-6400, CL 4-4-4-12
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu
Mushkin DIMM Kit XP2-8500 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun finde ich dazu aber nicht die passenden SPD´s

Hat einer nen Plan wo ich die SPDs herbekommen könnte,oder wie ich die selber schreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da nur überhaupt garkeinen Sinn drin. Man stellt Takt und Timings im Bios ein und gut is. Es ist doch sinnvoll, wenn was schief geht, dass bei auto erstmal garantiert funktionierende Einstellungen benutzt werden. Und einmal ins bios und Takt und Timings einstellen, wenn man unbedingt mehr haben will, ist das wirklich so viel Arbeit?
 
Zurück
Oben Unten