Newsseite nach ersten Artikel komplett fett gedruckt

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Hi, in letzter Zeit ist mir wieder vermehrt aufgefallen, dass die Newsseite nach dem ersten Artikel (ja, ich nutze die indexold) komplett fett gedruckt war... Sieht echt komisch aus...

Eigentlich wollte ich noch ein Bild davon hochladen. Aber Abload.de spinnt rum und imagehack is schwul...
 
Bei mir siehts ganz normal aus. *noahnung*
 
Bei mir siehts immer noch so aus:

Übrigens ist es auch egal, ob ich jetzt Opera oder den IE benutze. Bei beiden Browsern das gleiche. Also denk ich mal nicht, dass es an mir liegt...
 
Um mal eine dritte Meinung einzubringen: Bei mir sieht es unter Linux mit dem FF 2.0.0.14 ganz normal aus.
Auch Konqueror (von KDE 3.5.7) sieht normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch alles ganz normal, gerade mit FF und IE7 getestet *noahnung*
 
Hi, in letzter Zeit ist mir wieder vermehrt aufgefallen, dass die Newsseite nach dem ersten Artikel (ja, ich nutze die indexold) komplett fett gedruckt war... Sieht echt komisch aus...

Eigentlich wollte ich noch ein Bild davon hochladen. Aber Abload.de spinnt rum und imagehack is schwul...
Abload hat bei mir nicht gesponnen und die Newsseite sieht bei mir normal aus.

U.U. ist mit deinem System was faul?
 
Bei mir mit XP SP2 und Opera 9.25 und dem Internet Explorer 6 ist auch alles ab dem "Protokoll des Versagens" fett, auf dem Server in der Firma (Server 2003, Internet Explorer 7 bzw. Firefox 2.0.0.14) sieht es unter Firefox normal aus, im Internet Explorer genau wie in Opera bzw. dem Internet Explorer lokal...
 
Bei mir mit XP SP2 und Opera 9.25 und dem Internet Explorer 6 ist auch alles ab dem "Protokoll des Versagens" fett, auf dem Server in der Firma (Server 2003, Internet Explorer 7 bzw. Firefox 2.0.0.14) sieht es unter Firefox normal aus, im Internet Explorer genau wie in Opera bzw. dem Internet Explorer lokal...
Das freut mich jetzt aber ;D Bin ich wenigstens nich der einzige, der komische Sachen sieht... Is übrigens auch nich das erste mal, dass sowas vorkommt. Aber immer nur bei P3D *noahnung*
 
Ich kann diese Phänomen unter Linux mit dem Konqueror von KDE4 bestätigen.

Firefox 3.0b5 auf dem gleichen System zeigt es richtig an.

Es ist die gleiche Newsmeldung, ab der fett dargestellt wird.
 
Bei dem entsprechenden Beitrag fehlt bei "Links zum Thema:" einfach nur eine Klammer (im Quelltext), mehr nicht.

Auf den Fehler reagiert anscheinend jeder Browser anders.
 
Bei dem entsprechenden Beitrag fehlt bei "Links zum Thema:" einfach nur eine Klammer (im Quelltext), mehr nicht.

Auf den Fehler reagiert anscheinend jeder Browser anders.
Son einfacher Fehler. Und trotzdem noch nicht gefixt...
 
Bei dem entsprechenden Beitrag fehlt bei "Links zum Thema:" einfach nur eine Klammer (im Quelltext), mehr nicht.

Auf den Fehler reagiert anscheinend jeder Browser anders.

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten