boinc.at fährt "dicke" Geschütze auf

MGeee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
2.439
Renomée
58
Standort
Hessen / Nähe Wetzlar
  • Spinhenge ESL
  • QMC Race
  • SIMAP Race
  • Docking@Home
Hallo Freunde,

ist Euch auch schon aufgefallen, dass der Output von boinc.at langsam aber unaufhörlich immer weiter ansteigt?

Derzeit sieht es so aus, dass wir 66k am Tag raushauen und boinc.at 142k.

Trotzdem würde ich noch nicht soweit gehen und hier die Alarmglocken schlagen. Wir haben schließlich satte 23 Mio. Abstand :) .
Laut Statspage braucht boinc.at nach aktuellem Output 230 Tage bis zum Overtake.
 
Das wird in den nächsten Tagen - sobald die CASP 08 WU's da sind - auch bei anderen Teams zu beobachten sein. RKN hat bereits im POEM - Forum "massive Unterstützung" angekündigt und die Nordlichter werden wohl auch dabei sein. Von SG sind auch einige im POEM Forum aktiv und Teile der News bzw. des Foreninhaltes werden mittlerweile für die AF ins französische übersetzt.

Ich habe sämtl. Rechner bereits ohne Bunker laufen und werde, sobald die CASP WU's da sind und mein Urlaub vorbei ist, alles wieder auf POEM loslassen. *attacke*

Denen werden wir's aber geben - uns den Platz an der Sonne klauen zu wollen.;D

PS: Es soll scheinbar wieder ein Race im Juni geben. http://boinc.fzk.de/poem/forum_thread.php?id=191
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sämtl. Rechner bereits ohne Bunker laufen und werde, sobald die CASP WU's da sind und mein Urlaub vorbei ist, alles wieder auf POEM loslassen. *attacke*

Denen werden wir's aber geben - uns den Platz an der Sonne klauen zu wollen.;D

PS: Es soll scheinbar wieder ein Race im Juni geben. http://boinc.fzk.de/poem/forum_thread.php?id=191
Ich werde auch dabei sein. Zwar ist ca. die hälfte meines outputs am anfang bei einstein, sobald das KtM2 vorbei sz werde ich auch volle lotte poem crunchen. auf dass sie alle targets rechnen können ;)
 
Ich bin seit dem Spin Race ohne Pause komplett mit allen Systemen bei Poem. Wollte eigentlich wg. F@H die kommenden Tage Poem liegen lassen, doch wenn CASP die Konkurrenz erhöht, muss F@H noch warten.
Mit etwas Glück kommen die kommenden 6-8 Wochen noch zwei weitere Quads @24/7 dazu... mal schauen.
 
Also ich lasse meine per BAM Erreichbaren Rechner auch so langsam auf POEM los ... denn laufen die Maschinen wenigstens schon wenns soweit ist und losgeht. Bei mir rennt nur noch TLP als Backup für meinen 3. Platz im Team hinter Employ & KRB ... der da so einen massiven RAC hat das mir da ganz anders wird.

gruß
FeuerKater
 
Ich mache die nächsten 2 Wochen Urlaub in den USA. Werde ein paar Systeme anlassen können die weiter für POEM rechnen.
Wollte nach dem Spin Race auch nicht noch andere Baustellen aufmachen.
Freu mich auch schon aufs Race *g*
cya
 
Zurück
Oben Unten