Eure Meinungen! Internet über TV-Kabel...

Was mich dabei stört ist der Part.

Zur Zeit wird das Transfervolumen bei typischer privater Nutzung nicht zusätzlich berechnet. Eine Änderung wird dem Kunden vorab bekannt gegeben. Die Gesellschaft behält sich bei exzessiver Nutzung das Recht vor, das Transfervolumenin Rechnung zu stellen oder ein gewerbliches Angebot zu unterbreiten.

Was ist eine typischen private Nutzung?
Ansonsten wäre eine alternative zu DSL. Ist aber mit knapp 40€ ein bißchen teurer wie DSL.
 
dieser Satz stört mich selber weniger, ich bin keiner der ewig Filme zieht oder so, ich will bloss mehr oder weniger dauer-online sein ohne mir gedanken um die tel.rechnung machen zu müssen.

DSL ist für glau ich nicht ganz so günstig, da ich nur eine analog-anschluss habe und dsl mitsamt flat dann rel teuer ist, oder?
 
das gleiche angebot gibt es hier in rostock auch(mit 2mbit), nur hat der betreiber wohl zur zeit probleme mit seinem backbone, so daß der ping zur zeit sehr hoch
man muß auch beachten, daß man sich den anschluss wie beim internet übers stromkabel teilen muß, jedenfalls in mehrfamilienhäusern

wegen dem traffic, der tarif war früher mal mit ner quota ausgestattet, was jetzt zur flat umgestellt wurde, man soll aber die leitung nicht zu stark ausnutzen;)
 
Zurück
Oben Unten