Corsair vs. SanDisk

polonese

Cadet
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
49
Renomée
0
Hi,

bin gerade dabei mich nach einem USB-Stick mit min. 8GB um zu sehen und bin dabei auf die beiden gestoßen:

Corsair

SanDisk

Und wollte mal fragen welche der beiden ihr für besser befindet, vorallem natürlich in Bezug auf Lese- / Schreibgeschwindigkeit da es bei mir immer fix gehen muss. Oder sind die beiden da doch nicht so geeignet? Prei/Leistung sollte natürlich auch stimmen.
 
Bei Corsair sollte es wenn möglich der GT sein, der ist schneller. Schau mal nen Blick auf das Roundup von
Computerbase. Bei Artikeln stehen glaub noch mehr wenn de schauen willst.
 
allerdings existiert ja bei der GT Version von 8 GB ein erheblicher Preisunterschied zu der die von mir oben gedachten. Und weiß nicht ob sich sowas wirklich lohnt bzw. gerechtfertigt ist.
 
allerdings existiert ja bei der GT Version von 8 GB ein erheblicher Preisunterschied zu der die von mir oben gedachten. Und weiß nicht ob sich sowas wirklich lohnt bzw. gerechtfertigt ist.

Hab jetzt ne alte Zeitschrift rausgekramt, da ist der Flash Voyager von Corsair als Preis Leistungs Tip angeben. Lesegeschwindigkeit von 27,7MiByte/s und 18,3MiByte/s, sollte wohl auch ausreichend sein. Der SanDisk dürfte wohl ein klein wenig langsamer sein zumindest den seiner theoretischen Werten nach.
Den Aufpreis den du für mehr Geschwindigkeit zahlen müsstest wäre dann schon sehr hoch, da hast du Recht, dass hatte ich nicht berücksichtigt.
 
Gut dank dir, war mir halt nicht sicher da ich im netz keinen Test vom Flash Voyager gefunden hatte. Aber mit deiner Hilfe werd ich mich denke mal für den entscheiden. Also dank dir für die mühen!!!
 
Zurück
Oben Unten