Mal Lust auf ne Mini Lan Party bei mir? In Berlin!

aba immer...

...wenn du mir ein taxi schickst das mich in Nbg abholt *g*

Greetz
 
Sag wo Du wohnst und ich hol dich mit meinem MountainBike ab.

;D ;D ;D ;D


Ach ich seh gerade in Nürnberg.

Muss aber erst meine Luftpumpe holen.
 
was verstehst du unter einer Minni Lan? So um die 8 Mann?
Wenn es um Lanpartys geht (die auch noch in der Nähe stattfinden) bin ich immer dabei.

visit me @ http://www.Hornoxe.de.vu
 
moment, hab hier noch ein altes tandem rumliegen und kann noch 1-2 lan-gamer von frankfurt nach berlin mitnehmen. ICH SITZ ABER HINTEN *lol* *lol* *lol* *lol*
 
na ihr seid ja nen paar janz spassige! *buck*


als makai, erst sollen wir durch den wald robben und jetz bei dir? ;D *lol*

na also interesse hab ich doch immer! aber wann solls denn so ungefähr sein??? in 3 wochen fahr ich nach vietnam und auch vorher is viel stress... :-/ :P
 
Jo, dachte auch so an ca. 8 Leute. Wann ist mir so ziemlich schnuppe. Müssen wir halt ausmachen. Macht einfach Vorschläge bis 02.04. hab ich immer Zeit.
Und wenn wir mehr Leute werden nehmen wir das Cafe von meinem Kumpel in beschlag.

Durch den Wald ??? Ich dachte da eher an Kaufhäuser, Einkaufspassagen.....
Das ist aber jetzt nicht so ernst gemeint! ;D

Aber das kommt doch erst im Sommer.


Ach ja wann kommste denn aus Vietnam wieder?


Wie wärs mit ende März - mitte April.

 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Makai Stealth


Ach ja wann kommste denn aus Vietnam wieder?


Wie wärs mit ende März - mitte April.



genau! ;) vom 19.3 - 5.4 bin ich in vietnam! :D ;)


hab überrings noch n 5er swich
 
Auf ne Lan hätt ich immer lust, ist mir aber zuweit von Regensburg nach Berlin.
Ausserdem ist dieses Wochen ende wieder mal ne mittlere Lan bei uns. immerhin 80 leutz. ;D

(PS: Bonn bleibt für mich immer die Haupstadt!;))
 
Du bist ja ein Typ! Bonn als Hauptstadt!!! Das ich nich lache!!! Gut, Berlin ist auch scheiße!! Ich finde man sollte Neuenhagen zur Hauptstadt der BRD ernennen!!! ;D

visit me @ http://www.Hornoxe.de.vu
 
Original geschrieben von Hornoxe
Du bist ja ein Typ! Bonn als Hauptstadt!!! Das ich nich lache!!! Gut, Berlin ist auch scheiße!! Ich finde man sollte Neuenhagen zur Hauptstadt der BRD ernennen!!! ;D
[/url]


wuhahahahahaha!!! *lol* hönow the capital of the world!!! 8) ;D ;)

aber bonn hauptstadt...:] nene! dann doch lieber lovely bErLiN! :D
 
Na wenn Du bis 5.4. weg bist, dann eben nach dem 5.4. .

Regeln wir dann wenn Du wieder da bist.

Was ist eigentlich ein Swich??? :]

Könnte auch 2 16er Switches besorgen.
 
Original geschrieben von Makai Stealth
Na wenn Du bis 5.4. weg bist, dann eben nach dem 5.4. .

Regeln wir dann wenn Du wieder da bist.

Was ist eigentlich ein Swich??? :]

Könnte auch 2 16er Switches besorgen.


WAS? ? ? ? ? ? ? ? ? DU WEISST NICH WAS EIN SWITCH IS?? und willst ne mini lan machen?? *lol* *lol* *lol* ;D der war gut... :P naja, switch is das "verbindungsteil" ;) *G*
 
pat, soll ich den thread raussuchen, wo du das gleiche gefragt hast???
und ein einfaches verbindungsteil ist eher ein hub, der switch ist da schon wesentlich intelligenter und arbeitet auch auf einem höheren netzwerkschicht
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
pat, soll ich den thread raussuchen, wo du das gleiche gefragt hast???
und ein einfaches verbindungsteil ist eher ein hub, der switch ist da schon wesentlich intelligenter und arbeitet auch auf einem höheren netzwerkschicht


neee, ich fands nur lustig, weil er ne LAN machen will und auch sonst sehr zock-mäßig klingt und dann der hammer kam mit dem switch! ;D 8) :P sorry, da konnt ich mich nich zurück halten und gab n mega rofl.... *lol* :P


also switch is gutes verbindungsteil! ;) ;D
 
Ich hab nie gefragt was ein Switch ist, aber ich wollte wissen was ein Swich ist.

Swich Switch Witz Hallllloooo

Siehe:

genau! vom 19.3 - 5.4 bin ich in vietnam!


hab überrings noch n 5er swich
 
Hornoxe du bist aus Neuenhagen ??
hab mal in Fredersdorf gewohnt vielleicht kennen wir uns ja *buck*

ansonsten Lan wäre schon mal ganz lustisch aber zur Zeit etwas unpassend :-[
 
Original geschrieben von Makai Stealth
Ich hab nie gefragt was ein Switch ist, aber ich wollte wissen was ein Swich ist.

Swich Switch Witz Hallllloooo

Siehe:

genau! vom 19.3 - 5.4 bin ich in vietnam!


hab überrings noch n 5er swich


??? *buck* asoooooooooo!!! *loooooool* sorry, sorry ;)

@ joerg

na is doch noch zeit!!! im april doch erst...
 
*schieb* ich möcht nur noch mal dran erinnern! ;D aber gebt mir noch n bissl schonfrist, muss erst meine mühle wieder i.O. bringen! ;)

ich such jetz nochmal den thread mit dem waldgerenne.... *g* also gotscha!
 
Oder wir verbinden den Gotcha Treff mit der Mini Lan!?

Edit:

Oder wir machen das in dem Cafe von meinem Kumpel. Da sind Tische, Getränke usw. da. incl. DSL.
Ach ja, 2 16er und einen 8er Switch sind vorhanden.
Müssen wir nur sehen wie wir das mit den Tischen usw. machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vom Patmaniac von dieser geplanten LAN erfahren und würd mich deshalb auch gern anmelden, someit es noch Plätze: -). Allerdings dürfte laut postanzahl noch was frei sein denn 40 Mannen haben hier noch nix gepostet. Wo ist das Cafe von deinem Kumpel? Vielleicht könnte man ja noch Tische etc mitbringn wenn es nich zu weit weg is.
 
Original geschrieben von Snuffy
Hab vom Patmaniac von dieser geplanten LAN erfahren und würd mich deshalb auch gern anmelden, someit es noch Plätze: -). Allerdings dürfte laut postanzahl noch was frei sein denn 40 Mannen haben hier noch nix gepostet. Wo ist das Cafe von deinem Kumpel? Vielleicht könnte man ja noch Tische etc mitbringn wenn es nich zu weit weg is.

wer sagt was von 40 leuten? 2 leitungen alleine sind doch schon für mich! ;D einer is der saug- der andere der spieleserver... 8) oder etwa nich? *lol*

aber ne, wir sollten dann jetz mal alle leutz die mitmachen wollen auflisten und werden weiteres bequatschen... hornoxe, snuffy und ich können sich immer gur absprechen
 
Also wenn wir ins Cafe gehen, dann brauchen wir keine Tische.

Bei mir zuhause schon.

Jeder der kommen will schreibt mir einfach ne Mail.
Betreff: p3d

Wie stellt Ihr euch das vor 1. Tag das ganze Wochenende....
 
Zurück
Oben Unten