Der Athlon im Haushalt

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Schnelle Athlon-Prozessoren verbraten 72W Leistung! "Na und", sagte sich Trubador, Member der britischen Seite <a href="http://www.tekforums.co.uk/posts.php?threadId=8414" TARGET="b">TekForums</a>, "je mehr desto besser". Er verwendet die Abwärme seines Athlon, um sich seine morgentlichen Spiegeleier zu zubereiten. Ein paar Münzen zur Wärmeleitung, eine Pfanne aus Alufolie und fertig ist der kombinierte CPU-Kühler/Elektrokocher. Der heutige Beitrag zum Thema schöner wohnen. Schaut mal rein ;-)
THX @Christian für den Gag :-)
 
Bei mir funzt der Link nicht:

Warning: Too many connections in /usr/local/psa/home/vhosts/tekforums.co.uk/httpdocs/classes/sql.php on line 14

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/local/psa/home/vhosts/tekforums.co.uk/httpdocs/classes/sql.php on line 14
Could not connect
 
Hi,

der Link funktioniert schon... Nur wie die Fehlermeldung schon sagt "Too many connections". Da versuchen wohl im momentan ein paar mehr als sonst die Seite aufzurufen ;D
 
Der Link geht schon, dauert nur ne Zeit (zumindestens mit ISDN)

Jetzt wird man den Athlon wohl ziemlich oft in der der Haushaltswarenabteilung antreffen ;D

Auch fürs Büro in der Mittagspause gut geeignet ;)
 
ne gute idee, hatte auch schon ma drangedacht nen tee mit ner offenen wakü zu kochen ;)
aber das ist mittlerweile auch nicht das ware, wa? ;D

allerdings trägt das nicht gerade zur beseitigung der computer sucht bei:

jetzt muß man nichtmal mehr zum kochen vom rechner weg ;)


eine bitte hab ich allerdings:

geh doch wenigstens noch auf die toilette, der athlon ist nicht für alles geeignet ;)
 
Hallöchen!

Am krassesten an der ganzen Geschichte finde ich folgende Stelle:


"the chip was dissposable so it didnt matter if it blew but luckily it is still working now with watercooling again"

haben die da drüben zuviel geld oder sind die XPs da so billig... ich hätte den Prozzi jedenfalls auch genommen, bevor er ihn wegwirft...

Aber eigentlich reicht mir ja mein Duron.... :-[ eigentlich...
 
could not connect to db

Da kann man ISDN oder DSL haben. Der Link wird nicht funktionieren, egal ob man bis zur Rente wartet oder nciht.
 
Mim Tee dürfte es wohl nicht klappen, 100°C wären einfach zuviel.

Für mich wäre die Method nichts, bei der thermischen Leistung fall ich wahrscheinlich vom Stuhl, bis das Ei fertig. Glücklicherweise kann man bei uns schon die Pizza übers Internet bestellen, dann brauch ich nicht mal den Rechner zum Kochen aufschraben, wenn ich Hunger habe. ;D
 
Wenn man aufm Berg oben wohnt, dann gehts shcon. Auf Mt. Everest kocht Wasser schon bei 35°C (wegen Luftdruck). Allerdings hat man dann kalten kochenden Tee :)
 
Wenn du mir den Rechner hochschleifst und strampelst, dass er seinen verdienten Strom kriegt, trink ich auch den lauwarmen Tee *lol*
 
Kein Problem, wenn Du die 50km Stromkabel besorgst, flieg ich gern mitn Hubschrauber rauf (wird nur knapp, da die Motorleistung in der Höhe etwas zu knapp wird).
 
Naja, mit nen Intel würde das nicht gehen...;) ;D
Jetzt ist mir klar, warum ich zuhause keine Heizung brauche...
Ich habe doch meine 1400er Thunderbird. YYYYESSSSS8)
 
Zurück
Oben Unten