Allg. Firefox - Tabs fixieren

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.377
Renomée
852
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Hallo,
gibt es eine Einstellungsmöglichkeit oder ein Plugin, dass es ermöglicht, geöffnete Tabs zu fixieren?
Mit fixieren meine ich, dass es nicht mehr möglich ist, einen fixierten Tab versehentlich zu schließen oder neu zu laden/ zurück zur letzten Seite zu gehen.

LG
 
vielleicht nicht ganz das was du suchst..aber evtl machts dich auch glücklich

PermaTabs
 
Schade. Im Prinzip das Richtige, aber leider hat es die wichtigste Funktion nicht:
Da ich öfter Mal an die Mouse4-Taste komme, passiert es mir, dass Seiten, die stundenlang geladen wurden, verloren gehen. :(
 
Tab Mix Plus hat eine solche Funktion. Such dir am besten die Version 0.3.5.2 raus (z.B. hier http://tmp.garyr.net/, oder hier direkt auf deutsch), die 0.3.6 ist verbuggt und der/die Fehler wird/werden einfach nicht behoben, obwohl seit fast einem Jahr bekannt.

Die Funktion heißt Tab einfrieren bzw. Tab schützen bzw. Tab sperren. Steht in der Doku, worin sich die Funktionen genau unterscheiden.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke. Ich kann Firefox gerade nicht neustarten, aber sobald dies der Fall war, versuch ich das mal. :D


Edit:

Leider war dieses Programm auch nicht erfolgreich, die Seite springt immer noch zurück, wenn ich auf "zurück" komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pr1nCe$$ FiFi schrieb:
Leider war dieses Programm auch nicht erfolgreich, die Seite springt immer noch zurück, wenn ich auf "zurück" komme.
Ja, aber außer "Zurück" geht nichts weiter bei einem eingefrorenen Tab. Das liegt daran, dass die Seite aus dem Cache geholt wird. Sobald du auf einen Link klickst, wird der in einem neuen Tab/Fenster geöffnet, je nach Einstellung.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten