Vista Bootloader gekillt und HD ist verschlüsselt

manolo

Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
1.273
Renomée
4
Standort
vorhanden
Moin zusammen,
habe da mal ein Problem.

Mein PC hatte beim starten immer eine Fehlermeldung: "Unrecognized Partition Table". Dies hatt zwar keinen Einfluss auf das System, es lief, aber es hat mich gestört.
Darauf hin habe ich nach etwas suche im Netz das Tool EasyBCD 1.7.2 installiert und den Bootmanager neu installieren lassen.
Ergebnis: Missing Operating System

Die Vista CD kann nicht weiterhelfen. Ein Fixmbr ist ohne Erfolg und ich kann das Backup vom EasyBCD 1.7.2 nicht einspielen da nirgends steht wie man es anstellt. Außerdem komme ich nicht an die Partition C ran weil diese mit TrueCrypt verschlüsselt ist.

Bevor ich nun noch mehr verwurste wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann. Wie muss ich jetzt vorgehen? Mit der TrueCrypt CD erstmal alles entschlüsseln, dann weiter versuchen? Es handelt sich um ein Vista 64-Bit.

Schönen Gruß
Manuel
 
Selbsthilfe:

Von TrueCrypt-RecoveryCD booten - repair Bootloader - geht wieder.

Puhhhhh
 
Windows Vista CD Starten und auf Reperatur klicken.

Dort wird eine Option geben, Bootsektoren wiederherstellen.

So wird es funktionieren!
 
Die Vista CD kann nicht weiterhelfen. Ein Fixmbr ist ohne Erfolg...
Mit der TrueCrypt Rescue CD hat es dann aber nach seinen Angaben geklappt. Das Thema ist also erledigt.

12.png
 
Hast du den Beitrag überhaupt gänzlich gelesen? Er schreibt doch ganz deutlich:Mit der TrueCrypt Rescue CD hat es dann aber nach seinen Angaben geklappt. Das Thema ist also erledigt.

12.png
Guck dir mal die Postings an von ihm. Er hilft gerne weiter nach dem das Problem schon längst gelöst ist.
 
Zurück
Oben Unten