Allg. Sony handy Update

Stechpalme

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
9.397
Renomée
553
Ich hab ein sau blödes Problem.Eine bekannte hat ein Handy dessen Software spinnt (sony Ericsson W550i)

Jetzt wollte ich per Internet ein Software Update durchführen, hab die Sony Ericsson PC Suit 3.1 installiert und wollte das Update Service Programm 2.8.5.12 installieren. Jetzt meldet mir die blöde Software das ich keinen Flash Player 8 oder höher installiert hätte. Jedoch hab ich den neusten Flash Player herunter geladen und installiert. Jedoch meckert das Programm das ich immer noch keinen Flash Player hätte und lässt sich demnach nicht installieren.

Jetzt weiß ich irgendwie nicht weiter. Mehrfaches installieren und deinstallieren hab ich hinter mir und stehe jetzt voll auf dem Schlauch was ich noch machen soll. Jemand eine Idee?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, muss das Flash Paket für den Internet Explorer installiert werden. Irgend so etwas komisches war da jedenfalls.
 
Also ich hab die neuere hier verlinkte Version runter geladen, das alte alles runter geschmissen, auch den Flash Player 9.

Das neuste runter geladen und installiert, davor den Flash Player 9 noch mal drauf geschmissen und das Ding geht immer noch nicht.

Ich hab das alles auch mit dem Flashplayer 8 versucht, geht auch nicht.

Macht das wirklich so einen Unterschied ob ich das für FireFox/Opera oder Internet Explorer installiere? Denn letzteres nutze ich rein gar nicht und weigere mich auch innerlich das Ding anzuscheißen.

Wenn keiner einen weiteren Vorschlag hat, werd ich dann wohl doch alles noch mal mit dem Internet Explorer versuchen. mich wudnert nur das diese blöde Sony Software das überhaupt braucht, zumal ich so oder so etwas gegen Adobe habe (zu langsam) und eigentlich ungern etwas von denen verwende. Nicht mal den PDF Reader, da Foxireader deutlich schneller ist.
 
Ja, scheinbar macht das den Unterschied. ;)
 
liegt an dem IE-Flash paket, dann gehts (hatte ich auch mal) Lustigerweise läuft das Update wie ein Flash-Film *buck*
 
Na dann werd ich das Genze morgen nochmal mit dem IE versuchen )(( So ein Sch.... 8-(
 
Zurück
Oben Unten