Verbannung

illuminatix

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
765
Renomée
0
Standort
Rheinland-Pfalz
Ich hätte da so ne Idee:
Wenn einige unserer Member so einen Mist verzapfen wie im Drogen Thread Part 1&2 könnte man sie doch verwarnen und wenn dies nichts nützt für 3 Tage, oder bei Bedarf mehr "verbannen". D.h. das sie in dieser Zeit nicht unter ihrem Namen posten können.
Natürlich nur wenn andere grob beleidigt wurden oder ähnliches. Vielleicht wirkts ja bei dem ein oder anderen :-/
 
Wenn jemand richtig aggressiv/wütend ist dann wird ihn wahrscheinlich auch eine Androhung von Strafe nicht davon abhalten solchen "Mist" zu posten.
 
Jup! da muss ich Alpendollar82 rechtgeben!

Ich glaube kaum dass eine Verwarnung solche Warmduscher abhalten könnte. :-/
 
Obwohl ich davon betroffen bin finde ich das es eine Gute Idee is.
@[P3D]illuminatix nur weil man sich mal seelisch erlösen will heißt das noch lange nich das man gleich ein Rüpel ist, so is datt jedenfalls bei mir bei mir.  Mir ist natürlich auch aufgefallen das so Leute wie du, die sehr gegen „Drogen“ sind, immer die sind die am meisten am Rad drehen.      
 
Tach,

man sollte wohl eine schwarze Liste einführen, wo alle drin stehen die unter Bewährung laufen, das wäre für diejenigen ein Zeichen, bis hierher und nicht weiter!
:o :o
ansonsten "Astalavista"! 8) 8)
 
 
Mir ist natürlich auch aufgefallen das so Leute wie du, die sehr gegen von „Drogen“, sind immer die sind die am meisten  am Rad drehen.      

Von was redest du wenn ich fragen darf??
Ich hab mich überhaupt nicht am Drogenthread beteiligt ( Zumindest nicht an diesem).
Irgendwie glaube ich nicht das du beurteilen kannst wie meine Einstellungen zu diesem Thema sind, noch an welchen "Rädern" ich hier deiner meinung nach
drehe, da ich nichts zu dergleichen gepostet habe >:(
Hier gehts nicht um das Thema dieses Threads sondern um denn Umgangston.
 
Damit meine ich du regst fich hier doch am meisten auf! Is dir das noch nicht aufgefallen?
 


es darf auf gar keinen Fall soweit kommen, das Drogen-,Glaubens- und Rassismusäußerungen hier "VERHERRLICHT" werden!

solche Threads gehören einfach nicht in ein Forum!

In jedem guten Orchester werden "Mißtöne" sofort beseitigt, sonst kann es nie zu wirklicher Klasse aufsteigen!
Die Achtung eines Menschen, scheinen bei einigen Member in Ihrer Anonymität verloren zu gehen!
Die gute Arbeit der Administratoren,Moderatoren und aufrichtigen Member wird hier sehr in Frage gestellt!!!!
Auch das Internet ist "KEIN RECHTSFREIER RAUM!"
 
Moin quaxbernd, das kann doch wirklich nicht war sein, schon wider so einer der sich nicht traut über Drogen oder so zu reden, weil ihm die Themen zu heikel sind! Mein Gott warum nennt man das wohl „Diskussionsforum“? Über was willst du hier reden? Wahrscheinlich über das Wetter! Ich denke ehr wenn du zu schwach zum diskutieren bist oder dich nicht mal mit „heiklen Themen“ auseinander setzen willst haste hier nichts verloren!  
 
@DonMartin
Ich glaub du hast wieder mal was missverstanden. Quaxbernd hat bestimmt kein Angst davor etwas zum Thema Drogen oder Religion zu posten.
Die Sache ist die, wir sind nunmal ein Hardware/Software-Forum und kein Philosophen-Club. Wir sollten deshalb uns vornehmlich auch auf diese Themen beschränken und nicht versuchen über Themen zu diskutieren über die wir eigentlich keine Ahnung haben. Solche Threads dürfen einfach nicht vermehrt auftauchen.
Aber du kannst ja Nero fragen. Vielleicht erstellt er dir zu liebe noch ein Philo-Forum   ;)
 
@ DonMartin - im Gegensatz zu dir hab ich mich in diesem Forum noch nie über etwas aufgeregt und im Gegensatz zu dir, hab ich mich bisher noch nie im Ton vergriffen ;)
Oder zeig mal nen Post von mir in dem ich mich über was beschwere, aufrege oder ähnliches. ???
Du musst meinen völlig emotionsfreien Vorschlag von oben nicht auf dich beziehen - er war an die allgemeinheit gewrichtet - wenn du dies doch tust wirst du schon wissen warum ;)

uund in deinem so geliebten Off-Topic , kannst du über alles Posten was dein kleines Herz beschäftigt.
Von mir aus - wie bau ich mir eine Atombombe oder ähnliches - nur  sollte es Stilistisch im Rahmen bleiben, denn dieser macht dieses Forum so beliebt.
 
So nun regt euch alle mal ab, ich möchte nun doch mal etwas sagen, es hat sicherlich niemand etwas gegen´normal geführte Diskussionen. Nur leider begreifen einige nicht das man auch andere Meinungen akzeptieren muß, nicht nur die eigene!
Wenn man mit einer anderen Meinung nicht einverstanden ist muß man deshalb nicht gleich anfangen in dumme Beschimpfungen abzufallen. Das ist wie ich meine der Punkt, wenn man sich ein wenig benimmt und man auch auf seine Wortwahl achtet geht da auch nichts daneben. Es sei denn es sind solche Themen die einfach nicht in ein derart gut besuchetes öffentliches Hardwareforum gehören.

So nun zum eigentlichen Thema dieses Threads, ich denke nicht das es etwas bringt User zu verbannen, es dauert nicht lange und man ist wieder angemeldet, oder man postet als Gast auf diesselbe Art weiter. Lieber sollte man sich vor Augen führen weshalb es überhaupt zu solchen Ideen kommt. Wenn sich einige Leute nicht desöfteren solche Entgeleisungen erlauben würden käme das Forum erst garnicht in die Situation wo es von Nöten wäre sich über solche Schritte Gedanken zu machen.
Die Moderatoren werden weiter so verfahren und Threads bzw. Äußerungen die nicht dem Niveau von P3d entsprechen zu entfernen! Also überlegt euch vorher was ihr schreibt und vorallem wir ihr es schreibt.
 
servus,

Die Moderatoren werden weiter so verfahren und Threads bzw. Äußerungen die nicht dem Niveau von P3d entsprechen zu entfernen! Also überlegt euch vorher was ihr schreibt und vorallem wir ihr es schreibt.

dem gibt es nichts hinzuzufügen, mit ausnahme vielleicht der bemerkung, das es uns sicherlich keine freude bereitet, threads aus diesem grund  schliessen, od. löschen zu müssen.

 
@Alpendollar82

Ich zitiere:
„Wir sollten deshalb uns vornehmlich auch auf diese Themen beschränken und nicht versuchen über Themen zu diskutieren über die wir eigentlich keine Ahnung haben“.

Was heißt das keine Ahnung? Ich denke nicht das ihr keine Ahnung von Gott oder Drogen habt! Außerdem was is bitte so heikel an dem Thema „Gott“? Wir sind hier ja nicht in Israel wo die sich wegen ihren verschiedenen Göttern gegenseitig abschlachten!


@[P3D]illuminatix

Das is ja ganz toll das du deine Emotionen so toll im Griff hast! Wenn du kein Bock auf heikle Themen und „unreifen“ Wortschatz hast dann schreib halt nicht in Meine Threads. Aber bitte meckere nicht immer und überall!  
 
Was Gott anbelangt können wir darüber diskutieren ob es ihn gibt oder nicht. Bringt uns das was? Es bleibt doch eh jeder auf seinem Standpunkt sitzen. Also wäre der thread eh nur ein Meinungstausch, ein ziemlich überflüssiger für meinen Geschmack.
Wahrscheinlich würde er früher oder später nur eskalieren...
 
Ich finde es sehr interessant wie andere Menschen über Gott glauben. Deshalb finde ich es auch sehr diskussionswürdig!
 
Dange für dein Segen aber darauf verzichte ich lieber! Wie nennst du denn diese Leute die immer und überall eine negative Meinung zu haben? Ok nenne ich dich eben Pessimist!

 
servus,

wie ihr wisst sind wir hier im feedback, u. nicht im offtopic, zudem war das thema ein ganz anderes.

also seid doch so gut, u. beschränkt eure diskussionen auf das, was im feedback zu diskutieren ist.

desweiteren möchte ich darauf verweisen, was dhfly, ein paar post's weiter oben geschrieben hat.
 
Zurück
Oben Unten