Vista Gigabyte EP35-DS3 Treiber

chrsch

Redshirt
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
4
Renomée
0
Hallo Leute,

nach 7 Jahren ist es endlich soweit. Mein neuer Rechner kommt und ich freu mich :) endlich wieder vernünftig arbeiten!

Aber dennoch hab ich etwas Bauchschmerzen wenn ich daran denke die richtigen Treiber zu finden, demnach stell ich euch jetzt mal eine Frage:

Die Chipsettreiber/Audiotreiber/Lantreiber/Sata treiber sind ja nun denke ich beim Mainboard dabei, soll ich die auch installieren oder soll ich die nehmen, die auf der GIGABYTE.de page sind? Ich hatte vorher ein nforce-System und da hatten nvidia immer diese allinone-treiber, die recht praktisch waren.
nun hab ich kein nvidia chipsatz mehr, sondern ein P35 von Intel. Bin da etwas verwirrt.

Außerdem bekomme ich eine SATA Festplatte mit Vista64bit, muss ich da auch SATA treiber installieren vorweg?

Also das wären jetzt so meine Fragen, vielen Dank schon mal dafür wenn ihr antworten parat habt :)

lg chrsch
 
Also im Bios AHCI bei Vista anmachen, dann kannste auch installieren. Treiber kannste von Cd nehmen. Ansonsten bei Gigabyte runterladen. Extra Sata treiber brauchste nicht.
 
Falls du Vista neu installieren willst dann klick mal auf diesen Link, da wird alles genau erklärt und dann sollte es keine Probleme geben.
 
Falls du Vista neu installieren willst dann klick mal auf diesen
Link
, da wird alles genau erklärt und dann sollte es keine Probleme geben.

Danke, das hat mir auch gerade geholfen als ich Windows Vista 64 installiert hatte, da war immer so ein komischer SM-Bus Treiber...

wenn ich aiuch kein Gigabyte Board habe, aber...Chipsatz ist Chipsatz :)

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten