XP Temporary Internet Files (Cookies)

silviau

Cadet
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
5
Renomée
0
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich meinen Verlauf vom IE lösche, löscht er auch gleich sämtlich Cookies. So das ich mich auf bestimmten Seiten immer wieder neu einloggen muß. Bekommt man das irgendwie eingestellt???? Da ist auch immer so eine komische URL Seite (216.169.106.146) drine, die er nicht löscht nur wenn ich sie selber lösche.
???
 
Wenn du nur den Verlauf löscht sollte er die Cookies eigentlich unberührt lassen oder klickst du dochh vielleicht auf "Alle löschen"? Welche Version des IE setzt du ein? Den neusten IE7? Ansonsten versuchs doch mal mit Firefox 3, dort kannst du es getrennt einstellen: www.firefox-browser.de

Und wo genau steht die URL-Seite? Bei Startseite, Proxyserver,... ?
 
Ich habe die IE 6 SP 2. Ich lösche nicht alle, nur die ich nicht unbedingt brauche. Mit unter löscht er die auch so.
???
 
Löscht du die Cookies dann einzeln per Hand im Explorer? Ein SP2 für den IE6 gibt es meines Wissens nach nicht. Nur das SP1. Oder meinst du das SP2 für Windows XP? Welches BS setzt du denn ein? Vielleicht wirklich mal den IE7 oder FIrefox probieren?!
 
Ich habe sie dann immer einzeln gelöscht, geht aber jetzt nicht mehr. Weil er sie ja irgend wie von alleine löscht. Ich habe Windows XP Home mit SP2, und den IE6 und laut info (oben im IE) Updateversion SP2.
*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten