Such Treiber für Xbox 360 HD Laufwerk für Win XP

Wenn du den Matsuhita DVD-RAM Device Driver nicht zum Laufen bekommst, klappt es vielleicht mit dem Nero InCD Reader.

http://www.nero.com/enu/support-nero8-tools-utilities.html (kostenlos)

Ausprobiert habe ich das aber noch nicht. Ich kann also nicht den Erfolg garantieren.

Nicht ohne Grund, hat Nero In-CD deaktiviert bei der Installation von Nero. *buck*

Sollte ein DVD-RAM bassierender Brenner installiert sein, sollte es kein Problem sein die DVD-Ram Treiber zu installieren. Auf der anderen Seite sind Dienst wie das Highpoint CD-Brenntool, oder Imapi zu deaktivieren, sonst gibts Probleme wenn verschiedene Treiber zugleich auf den Brenner zugreifen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur die UDF 2.5 Treiber und auch nur wenn die HD-DVDs nutzen willst. Die Treiber findest du über eine Suchmaschine.

Die Treiber von Spina kriegst du nur über Windows Update.
 
Die Treiber von Spina kriegst du nur über Windows Update.
Man kann sie auch in den Warenkorb packen und dann am Stapel herunterladen, aber das klappt nur mit dem Internet Explorer.

Was den UDF Treiber angeht, da macht noch ein (ggf. illegaler) UDF 2.5 Treiber mit folgender Bezeichung die Runde durch das Internet:
XBOX360.HD-DVDRom.UDF.Reader.v2.5.WindowsXP-BluePrint.rar
 
Man kann sie auch in den Warenkorb packen und dann am Stapel herunterladen, aber das klappt nur mit dem Internet Explorer.
Klappt bei mir weder mit Firefox noch mit IE, aber egal, per Windows Update gibt es die ja auch.
 
Zurück
Oben Unten