WINXP und CS!!

Lodzman

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
54
Renomée
0
Ich hab ein Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen??
Den 60 hertz-bug hab ich schon ausgeräumt, also das isses net!

Ich hab mit MSI G3Ti200 und Athlon 1200 nach einiger Spielzeit das Problem, dass meine Steuerung hakelig wird, bzw. ich meine Maus nicht mehr richtig bewegen kann, unter ME trat das Problem nicht auf.

Ausserdem hab ich seitdem ich XP drauf hab das Problem, dass ich mich nicht adequat geduckt bewegen kann! Kurze Situationsbeschreibung: Wenn ich vorwärts gehe und mich dann ducke, kann ich mich geduckt bewegen! Wenn ich mich allerdings ducke und dann auf die Moveforward-Taste drücke, stehe ich wieder auf!

Kann mir einer erklären, woher diese Probleme kommen, bzw. wie man sie behebt???
 
hm hab zwar keine probs untere xp habe aber mal was von der mausbeschleunigung gehört vielleicht liegt es daran kann man aber abstellen.
hast du noch andere progs mitzulaufen BC,GV ??
 
ja logo hab ich bc immer bei laufen, aber welche mausbeschleunigung, is die unter windows abschaltbar????
 
ach ja, anticheattools laufen auch nebenbei, aber die sind wohl kaum verursacher des problems!
 
läufst du mit den Pfeiltasten ?? wenn ja schalte mal zum Test den num Block aus wenn du BC benutzt.
 
Zurück
Oben Unten