Morpheus Preview Edition 1.3.1.1

Fearry

Lieutnant
Mitglied seit
19.12.2001
Beiträge
79
Renomée
0
Standort
Blue Earth near Vienna
Seit ich diese neue Version installiert habe, die alte funzte ja nicht mehr, kann Morph nicht mehr connecten ??? Standardmäßig sind ja Server wie connect1.gnutellanet.com:6346 bis connect6.gnutellanet.com:6346 eingestellt. Aber es funzt überhaupt nicht ??? Kann wer helfen :-[ Was soll ich tun :'(
 
Also ich finde die neue Version von Morpheus nicht sehr gelungen. Ich kann mich nur noch mit dem Gnutella Netzwerk verbinden und nicht mehr mit Fasttrak. Man findet ja fast alles was man haben will, doch man kriegt es nich gesaugt (oder nur verdammt langsam)
Ich bin nun auf WinMX v.3.0b umgestiegen und eine Antwort auf deine Frage: Mache das gleiche wie ich es getan habe ! :] :] :] :] :]

MFG
KRELLIN
 
Moin!

@KRELLIN: Gnutella ist nun mal wirklich nicht das Gelbe, stimme zu, obwohl ich heute nach der Installation des Clients schon nette Raten hatte. Warten wir mal ab, was Morpheus auf Dauer noch zu bieten hat, das war ja jetzt wirklich auch ein Not-Launch der Software. WinMX hat gute Downloadgeschwindigkeiten, mich nervt da nur immer, dass man selten ein File in einem Rutsch durch den Draht bekommt. Aber das Netzwerk ist, wie ich von Bekannten hörte, eher was für Trader. Denn Anfänger, die noch nicht Megafiles auf Platte haben, kommen wohl erst gar nicht in den Genuss des Sharings, da wird wohl stumpf abgebrochen. Deshalb schaue ich da auch erst, wenn ich über Direct Connect etc. (zur Not auch Morpheus) nix finde.

Gruß

PI
 
@ Krellin

1. woher hast du WinMX 3.0b? Auf Winmx.com wird bis jetzt nur v2.6 angeboten.

2. Bei mir starten bei WinMX 99% der Downloads gar nicht erst. Kommt immer nur ewig lang "waiting for server response" oder "waiting for incoming connection" und dann irgendwann "Timed out". Wenn ich Glück habe kan ich bei zig Versuchen 1 Lied downloaden. Ist denn das ein Ersatz für Morpheus?

Kann man nur hoffen dass das mit Morpheus noch was wird!
 
@Arxon
Mit Spyware kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Das neue Morpheus find ich einach zum ******, potthässlich, unübersichtlich, nix runterzuladen. Ich hoff mal,dass sich da noch was tut.
 
Hi ,
ich habs vorhin mal runtergeladen und getestet.
Nach 5min habs ich wieder deeinstalliert :[
Kann man nur hoffen das es nicht so bleibt.
 
@ ArXoN

das mit Kazaa hab ich mir auch gedacht. Nur das Problem ist, seit Morpheus down ist tut sich nicht mehr allzuviel auf dem Fasttrack Netzwerk! Vor ner Woche waren da noch 400 000 - 500 000 GB verfügbar, jetzt sinds vielleicht noch ca. 30 000 GB. Sicher, wenn jetzt alle schlagartig Kazaa benutzen würden.....

Das gleiche ist es ja mit der Bitratenbeschränkung: Viele regen sich wegen der 128 kBit Beschränkung auf, und warum? Weil die meisten User nicht wissen, dass man diese in der Registry ausschalten kann - und wenn es nicht die meisten User machen, dann sind qualitativ hochwertige mp3s auch nur sehr schwer zu bekommen.
 
Hallo!
Hab ein Problem:
Hab noch mit dem "alten Morpheus" diverse Files zu saugen angefangen. Wie kann ich diese jetzt mit der neusten Version weiter herunterladen? Wenn ich die neue Version installiere, ist die Download Liste leer....

Gruß
Medhusalem
 
hab das jetz gemacht kann man das auch irgenwie nachprüfen das es geklappt hat? Man merkt ja nunmal nichts davon...
 
Hi

Ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
Will sich alle 10 Minuten neu connecten, das geht ganz schön auf die Nerven.

greetz MikeK
 
ehhmmm, bin ich jetzt blind? Auf der Seite steht zwar wie das aushebeln von Cydoor funktioniert, aber woher bekomme ich diese modifizierte .dll?
 
*gggg*

Noch einer :] :] :]

Ich hab mir auch erst einen abgesucht, bis ich dann auf die Idee kam, noch mal auf der Mpexseite zu suchen...

Das haben die aber auch elegant "versteckt".
 
Auf jeden Fall ist das jetzt derweil ein guter Ersatz für Morpheus. Sollte Morpheus so bleiben wie es jetz ist und vor allem weiterhin auf Gnutella aufsetzen, werd ich das wohl nicht mehr benutzen.

Morkhero
 
Hi

In WinMX sind halt leider kaum JPg zu finden.
Aber in Morpheus ging ja gestern abend wieder mal garnichts auch mit Kazaa.

greetz MikeK
 
Also mittlerweile hab ich ja das connecten mit dem neuen Morpheus geschafft. :]
Angeblich ist es aber nur eine Zwischenlösung, heißt ja auch "Preview Edition",
später sollte auch eine ordentliche Version rauskommen, mit den Funktionen die auch schon im alten gut gefunkt haben 8)
Die neue version ist echt nicht das wahre :] 8-(
Inzwischen halt mit WinMX, Kazaa, LimeWire o.ä. saugen so guts geht :[ :]
 
So Leutz:

Damals als die Preview version noch nicht draussen und das alte nicht abgeschaltet war, konnte man überall lesen, das die neue Morpheusversion neben dem alten Netz auch das Gnutellanetz nutzen wird. Ich hoffe mal, das die das Morpheusnetz so schnell wie möglich dazuschalten werden.

Und noch was: Warum wurde das Morpheusnetz eigentlich abgeschaltet???
 
Hi

Habe letzte Woche in einem Newsletter gelesen es läge am druck der US Musikindustrie.
Bin mir sicher daß auch Kazaa nicht mehr lange durchhält, da es ja auch Fasttrack nutzt.
Hoffentlich kommt bald ne bessere Morpheus Soft raus.

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten