Probleme mit Office XP SR1 !!!!!!!

Goldfinger

Cadet
Mitglied seit
21.12.2001
Beiträge
47
Renomée
0
HY!
Brauche umbedingt HILFEEEEEEE ich schaffe es einfach nicht diesen blöden Office XP Service Pack 1 zu installieren wenn ich es über mein Office XP drüberbügeln will bringt er mir immer nach kurzer Zeit "Fehler 1328" in Ordner D:\config.msi\pttmp.tmp komisch ist nur das dieser Ordner bei mir garnicht vorhanden ist ich beiße wirklich gleich im mein Stuhlbein wenn das nicht endlich mal klappt mit dem Patch wenn irgend jemand diese selben Probleme haben sollte und es geschafft hat sie zu lösen dann bitte schnell hierrein damit ich breche sonst noch in Tränen aus oder begehe noch einen Mord immer dieser Ärger mit den Service Packs für OFFICE !!!!!!!!!

8-( 8-( 8-( 8-( ??? ??? ???

Achso ich nutze Windows XP HE und habe natürlich ein Athlon System aber daran kann es ja wohl nicht liegen !!!
AMD FOREVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!;D ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-*
 
Kommt darauf an, ob Du das passende SR-Pack zu Deiner Officeversion verwendest.

Der Fehler tritt meistens nur dann auf, wenn man versucht, OfficeXP Corp. Edition, eine gecrackte oder eine sonstwie modifizierte Version mit dem SP1 für die Retail zu bearbeiten.
 
HY!
Also ich habe die Office XP Professional mit Frontpage Version und habe sie über mein Office 2000 drübergebügelt ist keine gecrackte Version oder so auch ein neuinstallieren von Office XP hat nicht geholfen er bringt immer wieder den selben Fehler also was soll ich machen das ich das SP1 erfolgreich installieren kann BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??? ??? ??? ??? ??? !

mfg
AMD FOREVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
Hi,

wenn du legal die Corp. Ed. vom Office XP hast kannste dich ja direkt an MS wenden. Die können dir sicher das SR1 für die Corp. Ed. schicken.


Cya Sven
 
Hast du dein Office bei MS aktiviert oder nicht? Wenn nicht dann hast du diese bestimmte Product ID bei der Installation eingegeben, welche Office zu ner Corporate freischaltet und deshalb die Aktivierung unnötig macht. Dies ist natürlich kein Crack, aber das normale SP1 funktioniert halt mal nur mit aktivierten Versionen. Was du brauchst ist das SP1 für administrative Installationen. Es heißt "oxpsp1a.exe":

http://download.microsoft.com/download/officexpstandard/sp/oxpsp1/w98nt42kmexp/de/oxpsp1a.exe

Nun folgende Schritte GENAU beachten (Groß/Klein-Schreibung und Leerstellen!):

1. Datei nach C:\adminUpdate entpacken.

2. Office XP CD einlegen (Autostart verneinen oder abbrechen)

3. Start > Ausführen: "[Pfad CD Rom]\setup /a" eingeben (ohne "", z.B.: D:\setup /a) und OK drücken. Dann als Pfad "C:\Officexp" angeben. Office wird jetzt nicht installiert, es werden lediglich die Daten der CD in das genannte Verzeichniss extrahiert.

3. Start>Ausführen:

"msiexec /a C:\Officexp\PROPLUS.MSI /p C:\adminUpdate\MAINSP1_Admin.msp SHORTFILENAMES=1" eingeben und OK drücken (ohne "")

Du musst GENAU auf die Schreibweise und Leerstellen achten, am besten kopierst du das einfach über die ZA direkt rüber.

Es wird nun das Verzeichnis C:\Officexp mit dem SP1 upgedatet. Wenn der Vorgang fertig ist kannst du das Verzeichnis auf CD Brennen. Nun hast du eine Office installations CD welche das SP1 schon beinhaltet. Natürlich kannst du eine vorhandene Office Installation damit auch updaten bzw. kanst du auch den Ordner direkt als installationsordner verwenden indem du die Datei "Setup.exe" startest.

Wenn auf deiner alte Office CD noch Tools drauf waren sind diese auf der neuen CD NICHT vorhanden. Also vergleiche lieber die Verzeichnisstruktur bevor du die alte CD wegschmeisst. Allerdings für eine normale, vollständige Officeinstallation mit allen Extras ist die neue CD ausreichend. Die Zusatztools der alten CD sind dann natürlich trotzdem noch verwendbar.

P.S.: Ich hoffe dass ich jetzt nicht die Grenzen des Erlaubten überschritten habe. Wenn ja dann löscht bitte den Artikel! Es ist nur so dass ich seinerzeit schonmal eine ähnliche Office XP SP1 Anleitung in diesem Forum gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
HY!!!
Danke für den Tip hat tatsächlich funkioniert habe nun auf SP 1 updaten lönnen !Ist doch gut zu wissen das sich jemand auch um die Probleme anderer kümmert in postiven Sinne Wir AMDler müßen halt zusammen halten Also nochmals Danke ;D ;D ;D 8) 8) 8)

MFG
GOLDFINGER™

AMD FOREVERERRRRRRRRR :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten